T-Mobile Frage zum iPhone4

• Ich habe mir ein iPhone4 mit t-Mobile lock gekauft. Dieser läuft zwar im November aus aber bis dahin möchte ich die Zeit mit einer Prepaidgeschichte überbrücken. Nun liest man ja hier und da das in dem iPhone 4 von t-mobile auch nur die Karten von t-mobile laufen und nicht z.b. die von Prepaidanbietern im selben Netz (z.b. congstar) richtig?

Was ist für mich der günstigste Prepaidtarif vin T-Mobile selbst. Ich bräuchte etwas was nicht zu teuer ist und wo ein kleines Datenvolumen dabei ist (größere Sachen erledige ich via wlantethering zu meinem Huawei Mediapad mit der Hauptkarte). Ich finde mich auf der t-mobile Seite nicht so richtig durch. Gibt es besondere Angebote für auszubildene/Schüler?

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

• Vielen herzlichen Dank. Genau DAS habe ich gesucht. Damit kann ich die Wartezeit bis zum offiziellen unlock im november überdauern.

• Das heißt also bei dem iPhone 4 oder 4s, welche man zu einem Vertrag dazu bekommt und welche von T-Mobile gelockt sind, funktionieren alle original T-Mobile Karten egal ob Pre- oder Postpaid? Es muss einfach nur original T-Mobile sein? Habe ich das so richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Das heißt also bei dem iPhone 4 oder 4s, welche man zu einem Vertrag dazu bekommt und welche von T-Mobile gelockt sind, funktionieren alle original T-Mobile Karten egal ob Pre- oder Postpaid? Es muss einfach nur original T-Mobile sein? Habe ich das so richtig verstanden?

Es wird nur noch das iPhone 4S gelockt. iPhone 4 und 3GS gibt die Telekom ohne Netlock aus (seit März 2012). Aber für Bestandskunden, die ihr iPhone für März bei der Telekom bezogen haben stimmt deine Aussage.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Es wird nur noch das iPhone 4S gelockt. iPhone 4 und 3GS gibt die Telekom ohne Netlock aus (seit März 2012). Aber für Bestandskunden, die ihr iPhone für März bei der Telekom bezogen haben stimmt deine Aussage.

Gilt das auch für refurbished Geräte? Dann würden dort auch D2 oder E+ oder o2 Karten laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!