Mobilcom-Debitel Blue S + Fremdnetzflat -> Nachfrage Auszahlung

• Hallo liebe TT-Händler!

Gibt es hier Händler (oder einen Händler), die diesen Tarif

http://www.handyagent24.de/sim…-handy-mit-o2-blue-s.html

mit Auszahlung oder Handy anbieten kann?
    Ich hätte ein paar Interessenten dafür....:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Mobilcom-Debitel Blue S + Fremdnetzflat -> Nachfrage Auszahlung

Hallo, hätte auch Interesse...mit Auszahlung ;)

gerne auch per PN

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Bei Mobilcom-debitel gibt es aktuell die Zusatzflat nicht wie bei original o2

Kann man da noch etwas machen, so wie vom TE gewünscht?

• ich kann dir nur den Blue S von MD als Sim Only Variante aber ohne die Zusatzflat für 12,50€ anbieten

Hier Klicken

oder du nimmst die komplett Flat von Telco mit 100 SMS und 500 MB Datenflat ohne Laufzeit, monatlich kündbar für 24,90€

Allnet Flat 24,90€ ohne Laufzeit

andere Flat Angebote findest du hier

Simonly Angebote

Grüße

Marco

• Ne, ich möchte quasi das Angebot aus dem Eröffnungsposting haben, wenn möglich mit Zuzahlung oder Handy.

Es KANN Mobilcom-Debitel sein, muß aber nicht. Oben ist es ja ein ORIGINAL o2.

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ne, ich möchte quasi das Angebot aus dem Eröffnungsposting haben, wenn möglich mit Zuzahlung oder Handy.

Es KANN Mobilcom-Debitel sein, muß aber nicht. Oben ist es ja ein ORIGINAL o2.

:-)

und an das hätte ich mich dann auch hingehängt....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!