Werden beim Jailbreak alles gelöscht? (Apps, Kontakte, Musik)

• Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gute frage. Ich denke auch darüber nach die 5.1.1 zu jailbreaken.
    Bin da totaler anfänger und habe keine lust das phone zu ruinieren
    Wie ist die genaue Vorgehensweise?
    Würde mich auch interessieren was alles gelöscht wird. Zb. Die einstellungen ?

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Gute frage. Ich denke auch darüber nach die 5.1.1 zu jailbreaken.
    Bin da totaler anfänger und habe keine lust das phone zu ruinieren
    Wie ist die genaue Vorgehensweise?
    Würde mich auch interessieren was alles gelöscht wird. Zb. Die einstellungen ?

Jup, ich auch!

• Bei mir wurde die musik geloescht und der iPod spielt nichts mehr ab auf dem ip4s- absinthe 2.01. Hab die 5.1.1 drauf

• Genau diese Probleme will Apple vermeiden und macht sein IOS narrensicher.
    Auch wenn ein Jailbreak mittlerweile sehr einfach geht, ist es doch ein Eingriff in ein an sich geschlossenes System.
    Man sollte wissen was man tut oder sich vorher umfassend informieren.
    Gelöscht wird nichts, allerdings sollte man vorher ein Backup machen und löschen um dann einen JB mit Absinthe durchzuführen.
    So steht es auch in der Anleitung. Danach Backup wieder einspielen. Evtl. muss man ja auch updaten auf 5.1.1.
    Ich habe noch nie Probleme mit einem JB gehabt. Allerdings habe ich mich vorher gründlich eingelesen.
    Hier ist eine exzellente Quelle für alles aus dem Bereich JB: http://www.iszene.com Der gelbe Banner ist der Leitfaden.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe bisher zweimal einen Jailbreak durchgeführt.
    Gelöscht wurde gar nichts. War alles noch. Die einzige Änderung war halt Cydia ;-)

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Gelöscht wurde gar nichts. War alles noch. Die einzige Änderung war halt Cydia ;-)

Dito hier.
    Bei mir wurde noch nie etwas gelöscht... Ich brauchte auch noch das empfohlene Backup.

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!