Probleme mit Push-Meldungen

  • Habe seit Wochen ein Problem mit der n-TÜV App. Und zwar bekomme ich keine Pushmeldungen mehr. Diese sind zwar aktiviert, abr es kommt nix an.


    Ein Löschen und Neuinstallieren der App hat auch keinen Erfolg gebracht.


    Habe das Gefühl die App. Hinterlässt trotz Dienstaltern noch irgendwelche Daten (ähnlich der Anwendungsdaten unter Windows. Hat jemand eine Idee wo diese gespeichert werden?

  • Wenn es nur eine einzelne App ist die nicht pusht, alle anderen Apps pushen und du nicht ausversehen die Mitteilungen für diese App in den Einstellungen deaktiviert hast, dann liegt die Vermutung nahe, dass der entsprechende Anbieter gerade Probleme am Sever hat. Einfach mal direkt beim Support nachfragen.

  • Nee, auf dem iPad und dem iPhone meiner Frau klappt ja alles.


    Würde die App. Gerne soweit löschen, dass bei der Neuinstallation die Frage "Push Meldung erlauben?" kommt. Die kommt aber nicht weil das irgendwo noch von einer alten Installation gespeichert ist. :(

  • Es ist richtig, dass sich das iPhone sowas manchmal merkt, aber hast du diese Einstellung denn auch mal überprüft?


    Btw können Probleme auf deren Server auch nur dich betreffen und beim Rest gehts. Die Pushnotifications werden ja an die jeweiligen Geräte adressiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!