..das ist eine Hardwaregeneration..Aber jeder wie ers mag..
Testbericht: Samsung N7000 Galaxy Note (Android ICS)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und was ist an der Tatsache, dass das Gerät schon ein halbes Jahr auf den Markt ist, so schlimm?Ein Testbericht erscheint ja i.d.R. zur Einführung und nicht erst zig Monate später.
-
Da ICS erst mehrere Monate später aufs Gerät kam ist es sehr sinnvoll das dann auch vernünftig zu testen.
Von mir ein :top: für dieses Review. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ein Testbericht erscheint ja i.d.R. zur Einführung und nicht erst zig Monate später...Danke,-und ics ist auch schon ein alter Hut..Läuft zugegeben gut auf meinem Note.. :cool:
-
Der Schakal: Tatsächlich? Regel würde ich das nicht nennen - Berichte kommen auch gerne mal Später, vor allem nach umfangreichen Produktneuerungen bzw. Updates wie es hier der Fall ist.
Ich für meinen Teil bin immer froh wenn ich - abgesehen vom Thema Mobilfunk - möglichst viele, ausführliche Testberichte zu lesen bekomme. Und dabei ist mir eigentlich egal, ob die direkt nach dem Erscheinen des Berichts geschrieben wurden oder aber Wochen bzw. Monate später. Möglichkeit zwei hat sogar den Vorteil, das spätere Testberichte auf eventuell frühere Fehler eingehen kann - bzw. darauf, ob diese Fehler zwischenzeitlich ausgebessert wurden. Oder - wie im Falle der ICS-Software - welche Neuerung ein solches Paket enthalten kann.
-
Danke für den Bericht.
(Und die Moserbacken sollen den Keller aufräumen)Ich liebäugel auch mit dem Note, gerade weil ich Riesenpranken habe und auch mal im Bett noch etwas surfen mag.
Mit meinem alten Desire kommt mir das zu winzig vor, andererseits ist damit die Mobilität etwas eingeschränkt.Dann doch lieber ein HTC One S + Galaxy Tab II?
First World Problems.... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!