Kaufberatung Notebook mit Fingerprint

• Hi,

Und wie sieht es eurer Meinung nach mit einem Acer Travelmate TimelineX aus im Gegensatz zum Lenovo??

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

das Lenovo wird sicherlich die bessere Qualität haben, beim Asus wahrscheinlich eine bessere Ausstatung fürs Geld.

Wobei ich selber ein Asus Travelmate hatte und meine Erfahrung stehen oben, die Qualität war nicht berauschend, wenn das Teil in 2 Jahren dreimal zu Reparatur muss, mein Dell in 3 Jahren täglicher Massivnutzen aber den Service kein einziges Mal benötigt.
    In der Firma läuft mein DELL sogar von Montags morgens bis Freitags mittags nonstop und das juckt die Teile nicht.

• Hi,

ok dann werde ich mich doch mal bei Dell umschauen. Kann man bei denen die Zusatz-Garantie auf 3 Jahre auch später abschließen, so wie bei Apple mit dem AppleCare Protection Plan?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    ok dann werde ich mich doch mal bei Dell umschauen. Kann man bei denen die Zusatz-Garantie auf 3 Jahre auch später abschließen, so wie bei Apple mit dem AppleCare Protection Plan?

Bei den Businessgeräte ist die meist eh dabei, bei den anderen musst du schauen - in der Regel kann eine Garantieerweiterung nur bestimmte Zeit nach dem Kauf nachgeordert werden, meist ist die dann aber auch teuerer.

Wenn du ein Businessgerät kaufen willst, mein Rat, kauf das Teil nicht über den Onlineshop sondern über einen DELL-Kundenberater, beim Onlineshop zahlt die den angebenen Preis, bei der Hotline gehen die kaum runter, aber übern Kundenberater gibt meist die gute Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!