Hi Leute, hier könnt ihr ein LG Optimus Speed in Weiß mit 8GB Speicher und Vodafone Branding erwerben.
Fakten zum Gerät
es stammt aus der auf My Dealz (eigentlich zusammengeschrieben) geposteten Ebay Aktion
verlinken geht leider nicht aber hier in der google suche einfach auf den 2. Link klicken
http://www.google.de/#hl=de&sc…4277ab&biw=1280&bih=854rl]
Ich habe ein Gerät für 198€ erworben, hierüber lautet auch die Rechnung vom 21.05.2012. Ich selbst hatte das Gerät seit Freitag ohne Simkarte im Betrieb. Die in den Kommentaren bei My Dealz erwähnte Software Aktualisierung habe ich bereits durchgeführt
Gerät wurde nicht gerootet oder dergleichen. Displayfolie ist noch drauf. Kopfhörer sind ebenfalls unbenutzt.
Einziger Wermutstropfen der Adapter für die Steckdose wo das Ladekabel reinkommt ist defekt. Habe den Händler aber bereits wegen Ersatz angeschrieben. Sollte er vor dem Versand des Geräts an euch noch eintreffen kommt er mit ins Paket wenn nicht wird er auf meine Kosten nachgeliefert.
Laden über USB ist problemlos möglich
Leider taugt mir das Gerät doch nicht so, ich vermisse das geniale WebOS Multitasking und vor allem mit der weißen Farbe kann ich mich nicht abfinden.
Klar könnte ich es zurückschicken, aber es würde mich mehr freuen wenn jmd. so noch ein Gerät bekommt der bei der Aktion evtl. keines mehr bekommen hat.
Ich würde es daher zum Preis von 198€ plus Versand eurer Wahl abgeben