Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

• Irgendwie wie erwartet, allerdings ist die SMS-Flat-Zugabe der ersten 7 Wochen schon ein Schmankerl...
    Was ich nur erstaunlich finde ist die sehr geringe Differenz zum normalen Smart, wirkt fast so, als ob dieser ein Auslaufmodell wäre...
    MMn sollte man ihn eher "mittig" zwischen Smart S & Full-Flat platzieren (sprich auf 14-15€ senken...)

Jetzt bleibt abzuwarten, ob er auf LIDL durchschlägt, dann wüßte ich zumindest ein paar Personen, die ihn so buchen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Was ich nicht verstehe, dass Fonic keine grösseren Datenoptionen anbietet. Weder als einzelne Option zum 9-Cent Tarif, noch als Erweiterung zur neuen Allnet Flat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was ich nicht verstehe, dass Fonic keine grösseren Datenoptionen anbietet. Weder als einzelne Option zum 9-Cent Tarif, noch als Erweiterung zur neuen Allnet Flat.

Dafür gibt es ja LIDL. 5 GB für 14,99€/Mon.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das 5GB-Paket kann man aber nicht zum Smart-Tarif Buchen.
    Sonst wäre der LIDL Smart-Tarif durchaus interessant.

Also wäre bei Fonic die AllNetFlat mit zubuchbarer Volumen-Option durchaus eine feine Sache gewesen.

500MB sind bei Smartphones schon etwas wenig, wenn man öfters mal YouTube oder Webradio nutzt.

Naja, man kann leider nicht alles haben.

• All-Net-Flat nur mit Abbucchung vom Konto & automatische Aufladung

Da hat Teltarif leider mal wieder nicht die korrekten Infos:

"Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen,
    um in den FONIC All-Net Flat Tarif zu wechseln?

Für den Wechsel in den FONIC All-Net Flat Tarif müssen Sie Ihre Bankverbindung angeben,
    damit der Monatspreis direkt vom Bankkonto abgebucht werden kann.

Services, welche nicht bei FONIC All-Net Flat inklusive sind z.B. SMS-Versand ins Ausland,
    werden mit Ihrem Guthaben verrechnet.

Damit Sie immer ausreichend Guthaben zur Verfügung haben,
    wird die automatische Aufladung aktiviert.
    Dabei werden auf Ihr Guthaben jeweils 10 Euro aufgeladen,
    sobald Ihr Guthaben unter 4 Euro fällt."

Nach den 500MB wird übrigens auf nur noch 32kb/s gedrosselt!

• Es wird auch ohne Bankkonto gehen, wenn genug Guthaben auf dem Prepaid-Konto ist.

Ist jetzt genauso, ebenso bei LIDL.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber ohne Bankverbindung kann man die Flat nicht bestellen. Von wegen Prepaid... :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• @mostwanted...genau das habe ich im anderen Thread schon befürchtet. Ich will selber entscheiden wann und was ich mache..das klappt bei allen o2 Angeboten irgendwie mal so überhaupt nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Augustiner-Andi
    Das 5GB-Paket kann man aber nicht zum Smart-Tarif Buchen.
    ...

Blondinenfreund schrieb aber:"... Weder als einzelne Option zum 9-Cent Tarif, ..."
    Zum 9Cent-Tarif kann man das 5GB-Paket bei LIDL nunmal buchen. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!