Nein, da Fonic immer günstiger war, weil sie eben andere Pakete geschnürt haben....:-)
Entweder wird es ein größeres Einheitenpaket oder es wird günstiger wie alle anderen, trotz Prepaid.
Aldi mit dem 2000´er Paket ist auch ne quasi-Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, da Fonic immer günstiger war, weil sie eben andere Pakete geschnürt haben....:-)
Entweder wird es ein größeres Einheitenpaket oder es wird günstiger wie alle anderen, trotz Prepaid.
Mein Tipp:
Allnet-Flat Telefonie, 500-MB Daten für ca. 17 Euro
Allnet-Flat Telefonie + SMS, 500-MB Daten für ca. 22 Euro
Nee nee,da muss irgendwie wieder Fonic typische 9 im Preis vorkommen.
-ralf-
Die messlatte waer ja five mit der allnetflat+Dem 50 mb datenpack fuer 20 euro pro monat
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Die messlatte waer ja.....
SimplyTel: Allnet-Flat Telefonie, 500-MB Daten für 16,95 Euro im O2-Netz.
Nebenbei dürfen die auch mal die 9 Cent senken. Kann ja nicht sein das die AllNet-Flats permanent günstiger werden, aber eisern an den 9 Cent festgehalten wird.
Is dies simply prepaid?
Nein. Aber immerhin ohne Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich dachte, es wird ne Voll-Flat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Fonic bringt echte Voll-FLat auf Prepaid Basis raus, das kann ich schon verraten.
Was denn nun?
Erst abwarten. Gibt's Einzelheiten nicht erst ab Montag?
Es geht um den Widerspruch in Timbas Aussagen, nicht um irgendwelche Einzelheiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!