Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

• Alt, hier bereits bekannt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Infohalber:

Fonic Smart wurde gestern bei mir verlängert per SMS-Mitteilung. Wie auch beim Handy-Internet-Paket scheint der aktive Zeitraum immer ein Monat plus 1 Tag zu sein.

Mit Grüßen ...

• Hallo,

sehe erst jetzt gerade, dass Gespräche zur Hotline im Smart-Tarif eingeschlossen sind - wenn ich das richtig verstehe.

Nicht schlecht. :top:

Mit Grüßen ...

• Auch gut.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• könnte ich, darf ich nicht. Sonst weiß jeder, wo es herkommt. Auch nicht per PM. Am Montag weiß es eh jede, die drei tage kann man warten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin Moin,

jo,auf 3 Tage kommts auch nicht mehr drauf an.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!