ZitatOriginal geschrieben von flensi
Was meinste was passieren würde wenn der Kostenairbag bei 20€ greift?
Dann hätten sie ein Produkt, welches mit Yourfone & Co. mithalten könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Was meinste was passieren würde wenn der Kostenairbag bei 20€ greift?
Nochmal: Kann er so auch, und das gaaaaaannnz bequem, da der Smart faktisch einzigartig (gut) ist.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein, das würde das yourfone-Angebot sogar toppen. Schließlich würdest du in Flaute-Monaten weniger zahlen, während yourfone sich auf regelmäßige Einnahmen verlassen kann.
so, nach 5 Tagen FONIC Smart habe ich schon 6,5 Stunden Tel, 30 SMS und 150 MB verbraucht... Mit anderen Worten: Mir reicht der Tarif leider hinten und vorne nicht aus.... werde wohl zu klarmobil wechseln. Dort kostet eine AllnetFlat (unlimitiert) mit 1 GB Internet ohne Vertrag 29,95 € / Monat.
Für Gelegenheitsnutzer ist der Fonic Smart aber dennoch ein sehr fairer Tarif. Und als ehem. E-Plus Kunde muss ich das o2-Netz auch haushoch loben. Das Handover zwischen EDGE und HSPA funktioniert in den meisten Fällen reibungslos. Und der EDGE-Datendienst ist um welten flotter als bei Eplus. Habe o2 jetzt sogar in meinem iPad mit 1 GB deshalb aktiviert :top:
Siehste. Dann bist du einer der User, der eine AllNet-Flat tatsächlich braucht und die 13 zusätzlichen Euro und die Flexibilität nicht auf dem Altar der Unlimited-Gesellschaft opfert:..:-)
Aber im Ernst, für 60% aller User reicht der Fonic Smart.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
so, nach 5 Tagen FONIC Smart habe ich schon 6,5 Stunden Tel, 30 SMS und 150 MB verbraucht...
Was hattest Du denn vorher für einen Tarif?
hatte eine Festnetz-Flat von blau.de für 9,90 € / 30 Tage.
Werde mir dann wohl eine echte Allnet-Flat von klarmobil buchen. Dann sind auch die 1 GB Internet endlich im o2-Netz möglich.
Für 16,95 € ist Fonic dennoch wie gesagt top :top:
Bei klarmobil sind aber keinerlei SMS dabei, oder?
Eben. Die Rechnug von HSDPA haut hinten und vorne nicht hin..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben. Die Rechnug von HSDPA haut hinten und vorne nicht hin..:-)
Ich brauche keine SMS-Flat, daher ist es für mich rechnerisch mit 29,95 € so korrekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!