ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ob was Neues kommt hat chaot39 geschrieben.
Danke, hatte ich übersehen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ob was Neues kommt hat chaot39 geschrieben.
Danke, hatte ich übersehen. :top:
Ich tippe Anfang nächster Woche wird man von dem neuen Tarif von Fonic hören... Ob das nun Montag Dienstag oder Mittwoch ist - keine Ahnung...
Mir sind die 500 Einheiten zwar auch zuviel aber knapp 17 Euro ungebunden... das kommt bei mir zumindest eher in Frage als ein Yourfone wo bei 20 € (mit Vertrag!) nicht mal SMS dabei sind.
Aber so wie ich das sehe wird sich in nächster Zeit noch einiges tun bei allen anderen Providern. Denn auch die Großen (O2, Telekom, Vodafone) müssen hier irgendwie mithalten da sonst noch viel mehr Kunden nach ihren 24 Monaten zu viel günstigeren Prepaid Anbietern wechseln.
Nächste Woche ist es soweit.
Quelle: eMail des Support Teams.
Morgen Kinder wirds was geben ......
Fonic Smart zum neuen Preis soll ab 05.06.12 buchbar sein!
Quelle: Hotline
quelle Teltarif:
teltarif.de/fonic-smart-o2/news/46940.html
und bei FB steht auch zu lesen, dass es ab morgen aktiv sei
Sauber...
chaot39 Dankeschön.
Zum Thema:Ich find das ja echt Geil wie sich die Telefongeschellschaften und Reseller sich jetzt gegenseitig fertigmachen.
Ich muss leider noch aufgrund eines T-Knebelvertrages ein Jahr warten bevor ich meine Fonic Classic auf Smart umstellen kann.
Allen anderen wünsche ich denn viel Spass beim billigen Sorglos Telefonieren ab Morgen.:-)
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!