Die letzten Beiträge haben aber so gar nichts mehr mit dem Thema zu tun ! :flop:
Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Deine Aussage verstehe ich nicht. Warum macht dies bei Fonic keinen Sinn und warum passt es nicht zu Marke ? :confused:
Bei FONIC gibt es generell wenige Optionen. Es gibt ja nicht einmal eine SMS-Flat, die von vielen Discountern (congstar, FYVE, simyo, ...) angeboten wird.Sämtliche Datenpakete von FONIC werden bei 500 MB gedrosselt, egal ob Tages-Flat, Handy-Internet-Paket oder FONIC Smart. Ganz anders simyo und blau.de, bei denen die Pakete nach 100 MB, 200 MB, 500 MB, 1 GB, 3 GB oder 5 GB gedrosselt werden.
Warum sollte FONIC also ausgerechnet jetzt ein Äquivalent zur Smart 100-Option anbieten? Nur weil das deinem Bedarf entgegen kommt? Was ist dann mit Festnetz-Flat? SMS-Flat?
-
gibt's denn überhaupt schon irgendeine "offizielle" Aussage?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
gibt's denn überhaupt schon irgendeine "offizielle" Aussage?Bisher finde ich nichts als Spekulationen hier, ich glaube nicht das sich bei Fonic zum 1.6. was tun wird , leider
-
na ja, dass in Kürze was kommt glaube ich schon.
-
Es gibt tatsächlich nur die Teltarif-Meldung, andere Spatzen haben es noch nicht vom Dach gepfiffen - erst recht keine offiziellen. Übermorgen werden wir wissen, ob es eine Top-Exklusivmeldung oder eine Ente war.
Korrektur: Die Aussage war Anfang Juni, das muss nicht der 1. sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Bei FONIC gibt es generell wenige Optionen. Es gibt ja nicht einmal eine SMS-Flat, die von vielen Discountern (congstar, FYVE, simyo, ...) angeboten wird.Sämtliche Datenpakete von FONIC werden bei 500 MB gedrosselt, egal ob Tages-Flat, Handy-Internet-Paket oder FONIC Smart. Ganz anders simyo und blau.de, bei denen die Pakete nach 100 MB, 200 MB, 500 MB, 1 GB, 3 GB oder 5 GB gedrosselt werden.
Warum sollte FONIC also ausgerechnet jetzt ein Äquivalent zur Smart 100-Option anbieten? Nur weil das deinem Bedarf entgegen kommt? Was ist dann mit Festnetz-Flat? SMS-Flat?
Jetzt verstehe ich erst die Aussage: dies passt nicht zu Fonic.
Du hast sicher Recht, ein Äquivalent zur Smart 100-Option entspreche meinen Vorstellungen. Mir ist auch klar, dass andere Nutzer auch andere Bedürfnisse haben.
Es muss jeder Anbieter selbst wissen, was er anbietet und auch hinnehmen dass Kunden sich irgendwann einem anderen Anbieter zuwenden, da dieser Optionen anbietet, die man persönlich eben gerne möchte und hier nicht bekommt.
-
Ich habe Fonic angeschrieben und man hat mir geantwortet, aktuell wartet man das Kundeninteresse ab..:-)
Heist: Fonic per Mail anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...Kundeninteresse abwarten...]Heist: Fonic per Mail anschreiben.
-Fonic auf diese Diskussion hinweisen
-auf deren Facebook Seite Interesse bekunden (hab kein FB Account mehr)Reicht das an "Kundeninteresse"?
Gruss
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!