Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

• Die erwartete Preissenkung der Smartphone-Option unter € 17,00 ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Für mich als Wenignutzer sind allerdings 500 Min / SMS immer noch viel mehr als ich benötige. Ich hoffe dass Fonic auch noch ein kleineres Minutenpaket, so mit 100 Min / SMS plus 200 MB anbieten wird. Wenn nicht, dann werde ich zu Simyo wechseln.

Habe mir eine Simyo-SIM für € 5,00 geholt um die Netzversorgung in meinem Gebiet zu testen. Bisherige Versuche waren durchaus positiv und sehen gegenüber dem Netz von O2 nicht schlechter aus. Dass es Regional anders aussehen kann ist mir klar, mir ist es wichtig, dass es in meinem Umfeld gut klappt.

Nun warte ich noch 1 - 2 Wochen, wenn bis dahin kein kleines Minutenpaket kommt, dann bin ich weg.

• Nen kleineres wird bei Fonic nicht kommen, da bin ich mir sicher. Macht bei Fonic auch keinen Sinn, passt nicht zur Marke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nen kleineres wird bei Fonic nicht kommen, da bin ich mir sicher. Macht bei Fonic auch keinen Sinn, passt nicht zur Marke.

Deine Aussage verstehe ich nicht. Warum macht dies bei Fonic keinen Sinn und warum passt es nicht zu Marke ? :confused:

Auch bei Fonic gibt es Wenignutzer, Normalnutzer und Powernutzer. Es würde also genau so Sinn machen wie auch bei anderen Netzanbietern oder Discountern.

• Genau.

Blacksektor hat den Wink verstanden...:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Genau.

Blacksektor hat den Wink verstanden...:-)

Hast du auch ne fundierte Begründung für diesen Käse?

• Was ist los? Mir passt dein Ton ganz und gar nicht.

Ganz einfach:

Simyo war mit "Einfach" angetreten, ist jetzt aber aufgrund von 276378628 Optionen extrem "kompliziert".
    Fonic will das nicht, ganz einfach.
    Kann man im Interview nachlesen.

• Zitat

Was ist los? Mir passt dein Ton ganz und gar nicht...

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du kannst nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen und die Begründungen müssen sich die User selbst zusammensuchen. Das ist Quatsch und nicht Sinn eines Forums.

• Ich muss ja wohl meine persönliche Meinung nicht jedem Forenuser gegenüber begründen, zudem ergibt sich der Sinnzusammenhang eindeutig, wie man an User Blacksektor erkennen kann.

Und mein Tonfall war im Gegensatz zu deinem freundlich....

Da frage ich mich, was weniger Foren-Stil hat: Eine Meinung zu äußern oder einen solchen Ton anzulegen.

Ist nämlich auch nicht Sinn eines Forums.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!