Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @harleykn:
    Welcher ist das denn? Nutzt Smartmobil nicht sogar (=besser) D2?


    Hallo Timba69,


    unsere Tarife All-In 50, All-In 100 und All-In 100 XL verwenden derzeit das Vodafone D2 Netz.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nen kleineres wird bei Fonic nicht kommen, da bin ich mir sicher. Macht bei Fonic auch keinen Sinn, passt nicht zur Marke.



    Wenn die Marke im aktuellen Umfeld keine wie auch immer gearteten Pakete unter den 500 Minuten anbietet, wird sie bald ohne Kunden da stehen. Ich sehe einen kompletten relaunch von Fonic in meiner Glaskugel.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Mittlweile haben wir Juni. Bei Base gibt's jetzt für 30 Euro ne Fullflat samt 500 MB. Bei Fonic tut sich nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Mittlweile haben wir Juni. Bei Base gibt's jetzt für 30 Euro ne Fullflat samt 500 MB. Bei Fonic tut sich nix.


    Es müssen erst genügend viele Kunden von Fonic zu anderen Anbietern wechseln, dann wird Fonic auch reagieren. Erst wenns richtig weh tut, dann merkt man dass man etwas falsch gemacht hat und zu lange abgewartet hat.


    Doch verlorene Kunden sind erst mal weg und man gewinnt sie nicht so schnell wieder zurück. Pech gehabt.


    Meine Verzichtserklärung für die Rufnummernmitnahme ist schon ausgefüllt und ausgedruckt. Wenn bis Montag nichts kommt, dann geht die Verzichtserklärung per Einschreiben raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Es müssen erst genügend viele Kunden von Fonic zu anderen Anbietern wechseln, dann wird Fonic auch reagieren. Erst wenns richtig weh tut, dann merkt man dass man etwas falsch gemacht hat und zu lange abgewartet hat.


    Lauf nicht weg denn vielleicht ist es bald ein Unternehmen.



    Zitat

    Doch verlorene Kunden sind erst mal weg und man gewinnt sie nicht so schnell wieder zurück. Pech gehabt.


    einer geht,fünf neue kommen


    Zitat

    Meine Verzichtserklärung für die Rufnumernmitnahme ist schon ausgefüllt und ausgedruckt. Wenn bis Montag nichts kommt, dann geht die Verzichtserklärung per Einschreiben raus.


    Aber Bitte dann nicht rumjammern wenn denn plötztlich der KnallerTarif bekannt wird.
    Ein Tag oder eine Woche warten,was macht das schon?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Ob ein Zusammenschluß kommt ist noch sehr offen. Da wird auch das Bundeskartellamt noch ein Wort mitreden.


    Aber Du hast Recht, ob einen Tag oder eine Woche warten, das macht keinen großen Unterschied. Geben wir Fonic noch eine Chance für Tarifneuerungen.

  • Eben. Mich wundert immer wieder, was Leute erwarten?!....Das einer auf den Knopf drückt und los geht es?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Aber Bitte dann nicht rumjammern wenn denn plötztlich der KnallerTarif bekannt wird.
    Ein Tag oder eine Woche warten,was macht das schon?

    Die Frage ist ja: Kommt überhaupt was Neues? Außer der einen Teltarif-Meldung gibt es noch keinerlei Anzeichen dafür, dass sich bei Fonic was bewegen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eben. Mich wundert immer wieder, was Leute erwarten?!....Das einer auf den Knopf drückt und los geht es?

    Grundsätzlich hast du Recht. Bei einem bereits bestehenden Tarif ausschließlich den Endpreis zu ändern, sollte aber in der Tat recht schnell gehen.

  • phonefux


    Ob was Neues kommt hat chaot39 geschrieben.


    Zumindest ich als ONV* schaue mir nun erstmal in Ruhe die Marktschlacht an.
    Zumindest in einem Fall bin ich noch an einen Telekom Laufzeitvertrag gefesselt und bei Fonic bin ich vogelfrei das ich da nächstes Jahr reagieren kann.
    Und wenn mir das alles nicht schmeckt könnte ich nächstes Jahr ggf. eine nicht aktivierte LIDL Sim verschenken nur um das Ding loszuwerden.


    -ralf-




    *ONV=OttoNormalVerbraucher

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!