Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und was noch viel wichtiger ist ein großes Danke an die Betreiber, Moderatoren und aktiven Forumsmitglieder für 10 Jahre interessante Themen. Ich bin ja nun schon einer der TT-Opas ;) aber trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 1 Stündchen bei TT vorbei schaue. :top:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich war gerade erst paar Wochen bei Handycult,da entstand TT.
    War etwas geknickt,aber habe das Forum gewechselt und bin zu TT gewechselt


    Danke Carsten und danke an die Modeeatoren für die Kontinuität in all den Jahren.


    Auch in meinen Augen das beste Forum.

    Life is too short to be small.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mit.TT ist mein Hauptforum wo ich täglich rein schaue und hoffe mal das ich das auch die nächsten 10 Jahre machen kann.
    Riesen Dank an Carsten und das Mod Team für die Arbeit die in einem Forum steckt. :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum von TT. Vielen Dank an die Macher dieses einzigartigen Forums. Ich denke es ist das beste Forum im Telekommunikations-Bereich.
    Bin jetzt fast 6 Jahre dabei und mir würde was fehlen. wenn es "TT" nicht geben würde. :top:

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Herzlichen Glückwunsch !! 10Jahre die Zeit geht so schnell vorbei, Wahnsinn.


    Mir kommt es vor wie gestern, plötzlich verschwinden alle bekannten User aus meinem geliebten Forum und ich wundere mich und höre da gibt es ein neues Forum erst 2 Monate auf dem Markt aber schon gehen alle mir bekannten User da hin ...... also ich auch und ich habe meine Entscheidung in den letzten 10 Jahren nicht bereut !! DANKE TT !!!

  • Wow, 10 Jahre sind eine lange Zeit und auch ich kann mich noch gut an das grüne HK erinnern und was da abging, als es abging ;).


    Auf die nächsten 10 :D

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bitte, auch wenn's nicht immer einfach mit mir war (speziell mit JoPi). :D ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an! Habe auch den Wechsel von Handykult miterlebt und bin sehr dankbar für diese richtige Entscheidung. Nach 10 Jahren TT kann ich nun sagen, daß es zu einem Fixpunkt in meinem Leben geworden ist. DANKE! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bin zwar nicht mehr so aktiv in den einzelnen Herstellerthreads von den Mobiles, aber besuche TT immer noch gerne regelmäßig.


    (Eigentlich schlimm wie ich dies schreibe? Hört sich an, wie "Er nimmt noch trotz seines hohen Alters am täglichen Leben teil..." ;) )


    Was ich hier besonders schätze, daß der Umgangston eigentlich über alles gesehen ok ist, und die Community sich entweder selbst reinigt oder eben die Mods den richtigen Ton oder Maßnahmen um Entgleisungen einzudämmen finden. :top:


    Auf eine weiterhin funktionierende TT Community!



    Herzlichen Glückwunsch EUCH und UNS ALLEN! :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!