Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders Für das 10-Jahres Gewinnspiel hätte ich mir mehr gewünscht. Ein EM Tippspiel ist zwar was tolles, aber wenn man keine Ahnung von Fussball hat, dann liegt man auf der unteren Grenze, nahe dem Verlust. Ich sage mal so: das Gewinnspiel ist kein Gewinnspiel für die Community, sondern eher einer für Fussballkenner, denn der Rest hat nicht wirklich viele Chancen.


    Ach was, ist doch toll ;). Und passt halt voll ins Timing. Und "Fußballkenner" haben da nicht unbedingt die besten Chancen. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Hab das selbe gedacht wie Sliders. Ich hätte eine Trennung besser gefunden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich mache grundsätzlich keine Tippspiele (außer mein eigenes ;) ) mit. Ist aber auch nicht so wichtig...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hi Ray :)


    Ja, ist nicht so wichtig. Meine Erwartungshaltung ist null. Und wenn es was gibt, freu ich muich.


    Abgesehen davon gewinn ich eh NIE was ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Herzlichen Glückwunsch TT zu deinem 10. Geburtstag :)


    Schön, dass ich die Zeit hier von Beginn an mitmachen durfte :top:


    Und ich kann nur immer wieder ein fettes Danke an Carsten und seinem Super Team aussprechen :top: :top: :top:


    In den letzten 10 Jahren, und auch schon in den HK Jahren davor, hat sich bei mir auch vieles geändert, aber der Spaß
    und das Interesse an Smartphones hat sich bei mir nie geändert :D


    Und da gibt es TT :) :top: :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Die Jahre sind wie im Flug vergangen. Herzlichen Glückwunsch.

  • Freut mich, dass es dieses Forum jetzt schon sooooo lange gibt! Immer die erste Anlaufstelle wenn es um das Thema Mobilfunk geht!


    Alles Gute


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Happy Birthday TT!


    Wahnsinn....wie die Zeit verfliegt.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Ich möchte mich an der Stelle auch bedanken.
    Bei TT und allen, die TT ausmachen. Das sind irgendwie alle und niemand (Spezielles).
    Für viel Erfahrung und für vieles, was ich lernen durfte und weiter lernen darf.
    Für alle interessanten und netten Leute, die ich kennen lernen durfte, ja, die teilweise sogar sowas wie Freunde geworden sind. Aber auch für all die merkwürdigen, unangenehmen und erschreckenden Dinge. Gerade die lassen einen TT nochmal richtig einordnen. Ich habe TT oft und lange viel zu ernst genommen und Energie für nichts verpfeffert, anstatt sie anderswo sinnvoller einzusetzen.


    Wenn eines so ein Forum so lange am Leben lässt, dann sind es nicht die Mods, sondern die User. Ein Forum braucht eine Selbstreinigungsfunktion, eine innere Ordnung, kein oktruierte. Die haben wir hier bei TT und das beruhigt ungemein. Nicht zuletzt lebt es aber auch von qualitativen Inhalten. Die sind weiterhin da, allen Unkenrufen nach dem Abgang verschiedener User zum Trotz, die von sich selbst und von anderen für unersetzbar gehalten wurden.
    Natürlich gehen 10 Jahre nicht ohne Konflikte ab. So manchen davon bereue ich und bei so manchen würde ich heute anders reagieren und entscheiden. Aber es war damals so und ich zähle es zu meinem Erfahrungsschatz, sie erlebt zu haben.
    Es hat sich Vieles geändert und so melancholisch wie ich gerade wirken mag, so nüchtern und realistisch-ambivalent sehe ich die Entwicklung: es ist einfach so, es soll so sein und daher ist es auch gut so. Wir verändern uns, unsere Leben verändern sich und unser Verhältnis somit auch.
    Ich bin gespannt, wie lange es TT noch gibt. Das Internet wird immer schneller, oberflächlicher, kurzlebiger, aber auch gleichzeitig immer intensiver. TT ist da eher so das Gegenteil und wirkt daher für viele veraltet, verkrustet und langweilig. Für andere ist wiederum genau das das Interessante.
    Wir wissen, TT wird es nicht ewig geben. Aber die bisherigen zehn Jahre waren schön und ich werde sie nie vergessen. :)


    Danke

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!