Der EM 2012 - Thread

• Ja, Reus ist ja in vielen Kommentaren zur Streichliste auch eher zu den Stürmern gerechnet worden - trotzdem ist er offiziell ja kein "gelernter".
    Ein Gomez alleine könnte ja reichen - wenn die DFB-Elf nicht derart dumm spielt wie die Bayern (gegen Celsea) und er vorne ohne jede Chance verhungert, wird er schon seine Tore machen.
    Aber es dürfen eben weder Verletzungen noch Sperren passieren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Barcelona hat nur zwei Stürmer im Kader und einer war/ist ewig verletzt. Wir haben ja gesehen wieviele Tore man mit einem Stürmer machen kann ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    lieber Wiese zu Hause gelassen oder Weidenfeller mit ins Boot.

Um Himmels Willen!!!!!

Dein ernst? Ein Torwart ist immer nur so gut wie seine Abwehr und genau deshalb hat Weidenfeller so wenig Gegentore kassiert! Nie und nimmer kann er mit den restlichen Nationalkeepern mithalten!

• Genau!

Stell dir mal vor, Victor Valdes würde für Leverkusen spielen :eek:

Dunken...

• Was hat Wiese groß geleistet? Der Typ macht auch nen unsymphatischen Eindruck.

Auf die Frage im ZDF, ob Löw eine Nr. 2 hätte,....hat er schön ausgewichen.

Ich denke die Abwehr könnte so aussehen:

Schmelzer - Hummels - Badstuber - Lahm

Lahm war die ganze Zeit jetzt rechts, da war er sehr stark,. zumal evtl. auch Müller vor ihm spielt, kennen die sich.
    Badstuber und Hummels hallte ich für besser als den formschwachen Merte. Schmelzer muss sich in der NM ein wenig fangen, aber Hummels und Schmelzer sollten eingespielt sein.

• Hallo ihr Lieben,

Ich denke schon, dass die zwei Stürmer durchaus ausreichen werden, da Löw vermutlich in jedem Spiel nur mit einer Spitze beginnen könnte. Wenn sich Gomez in ähnlich guter Form wie teilweise bei den Bayern präsentiert, stehen die Chancen zumindest auf das Halbfinale sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Schmelzer - Hummels - Badstuber - Lahm

Die Abwehr ist eigtl das einzig wirklich spannende. Der Rest scheint ja fix vergeben zu sein .... Schweini, Khedira, Özil, Müller, Podolski sowie Gomez/Klose.

Viel Spielraum für Interpretationen bleibt ja nicht viel :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Gegen Portugal sollte Lahm auf der rechten Seite spielen, wer soll sich sonst um Ronaldo kümmern.

• Zitat

Original geschrieben von Frederike27
    Wenn sich Gomez in ähnlich guter Form wie teilweise bei den Bayern präsentiert, stehen die Chancen zumindest auf das Halbfinale sehr gut.

Ja, wäre schön wenn er in der Nationalmannschaft auch mal eine ansprechende Leistung abrufen könnte.

• Was für ein spannendes Spiel gegen Israel... Gähn. Bayern-Spieler drin, Spiel genauso statisch und berechenbar wie bei Bayern. Ich leg mich wieder schlafen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!