Der EM 2012 - Thread

• Geht ja gut los für Italien: Razzia wegen Wettskandal

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Deutschland, Deutschland!!!!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Leute abwarten Deutschland wird Europa-Meister 2012!!! :top:

Und wer schon mal den Weg ins Finale nachspielen will, hat hier den entsprechenden Rechner

Im Viertelfinale könnte das direkte Duell gg den Gastgeber Polen stattfinden :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Viertelfinale gegen Polen, ohje hoffen wir es nicht, ist wohl für alle Beteiligten besser so bei der Gewaltbereitschaft der Polnischen "Fans"...

• Bis auf Ter Stegen kann ich alles nachvollziehen. Irgendwie schade....lieber Wiese zu Hause gelassen oder Weidenfeller mit ins Boot.

• Offensives Mittelfeld hin oder her - mit nur zwei echten Stürmern in ein Turnier zu gehen ist ziemlich fahrlässig wie ich finde - da darf dann aber auch rein gar nichts dazwischenkommen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    mit nur zwei echten Stürmern in ein Turnier zu gehen ist ziemlich fahrlässig wie ich finde

Sehe ich auch so, wenn einer von den beiden dann noch Gomez heißt.. :rolleyes:

• Der BVB ist mit nur zwei echten Stürmern im Kader Meister geworden ;)

Und einer davon hieß Barrios und ist in ganzen 18 Einsätzen 15 mal eingewechselt worden. (Die zwei Zidan Einsätze lass ich mal wegfallen)

Und wenn Du dann noch einen Reus oder Müller in der Hinterhand hast, dann reicht das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!