Der EM 2012 - Thread

• Hi,

da es dieses Thema noch nicht gibt - wir aber viele Fußballbegeisterte hier haben, dachte ich, mach ich mal was dazu auf.

Heut das Testspiel gegen die Schweiz:
    Also ich denke man darf das Spiel nicht überbewerten - und wir müssen auch nicht immer 4:0 gewinnen. Aber Hallo? Jetzt sollten wir noch mehr Dortmunder reinstecken haha...spass beiseite.

Schmelzer und auch Hummels sahen nicht gut aus. Beim 5. Tor vertendelt Gündogan den Ball, beim 1. Götze. Schmelzer und Höwedes gefielen mir gar nicht gut.

Meine Startelf momentan:

Neuer - Lahm, Hummels, Badstuber, Boa/Höwedes - Khedira, Schweini - Podolski/Schürrle - Özil - Müller - Klose

Meine Streichkandidaten:
    Wiese, beide Bender, Gündogan

• Das mal als Entspannung nach dem dramatischen Spiel gegen die Schweiz:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die ganze Mannschaft hat bescheiden gespielt,es auf die Dortmund Fraktion zu schieben ist wohl etwas zu einfach. :rolleyes: Aber was soll von einem Bayern Fan dessen Spieler sich noch ausgeruht haben auch anderes kommen...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die ganze Mannschaft hat bescheiden gespielt,es auf die Dortmund Fraktion zu schieben ist wohl etwas zu einfach. :rolleyes: Aber was soll von einem Bayern Fan dessen Spieler sich noch ausgeruht haben auch anderes kommen...

Na ja, seine Hoffnungen ruhen halt auf der Dortmund-Fraktion im Team, da er weiß, dass mit seinen Vizebayern kein Blumentopf zu gewinnen ist! ;)

Ich möchte gern den EM-Titel, meine Streichkandidaten wären von daher die Spieler des FC Bayern! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, wenn "Deine" Dortmunder heute auch mal nicht so dolle waren...
    Den kleinen Seitenhieb solltest Du schon wegstecken können, denn ebenso durchwachsen waren heute auch Gladbacher, Kölner, Schalker und Madrilenen ;)
    Verloren hat heute Deutschland - und das auch nur bei einem Vorbereitungsspiel.

Mit der Aufstellung von JaRule könnte ich ganz gut leben, würde jedoch wohl jedoch momentan eher Höwedes Boateng vorziehen.
    Wiese als Streichkandidsten fände ich ebenfalls i.O. - Jogi sollte ter Stegen gerne vertrauen.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Wiese, Bender, Bender, Schmelzer, Boateng, Mertesacker, Höwedes, Schürle, Gündogan, Draxler, Cacau. Ach, man darf ja nur vier streichen...

• Ohje @Hallenser.....von dir hätte ich erwartet, dass du meinen Post richtig verstehst. Von Lauda natürlich nicht.

Ich hab ja geschrieben, Spass beiseite.

Letztlich haben mir aber ehrlich gesagt Schmelzer und Höwedes nicht gefallen. Aber es war auch nur ein Test.

Die Niederlande hat auch verloren

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Niederlande hat auch verloren

Jep, und die anderen Gruppengegner haben auch nicht gerade überzeugt.
    Dänemark 1:3 gg. Brasilien
    Portugal 0:0 gg. Mazedonien

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• War eben ein Testspiel. Wen man mal von denen gegen die Niederlande und Brasilien absieht, waren die doch eh selten gut...

Wirkten heute alle ziemlich müde, vermutlich wohl vom Training? Da war ja auch keine Rücksicht drauf genommen worden in Vorfeld. Dagegen waren die Schweizer wohl ausgeruhter, zumal wir in der Konstellation auch noch nie gespielt haben. Insofern konnte das auch mit den Abstimmungen noch nicht so wirklich funktionieren. Von daher würde ich das ganze mal nicht überbewerten, zumal die anderen Gruppengegner ja auch nicht gut abgeschnitten hatten.

Die Mannschaft ist ja nun komplett, von daher kann man dann nun nochmal die Sachen trainieren mit der Startelf vorallem, das dort die Abstimmungen etc stimmen. Im Prinzip würde ich auf einen Bayern&Dortmund Block hoffen mit Klose als Stürmer. Dann klappt das auch mit dem Titel! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!