Au man jetzt trifft sich der Boa mit der Gina Lisa und peng....jetzt spielt Bender auf rechts.....wer ist denn jetzt der dumme?
http://www.focus.de/sport/fuss…er-kinder_aid_763616.html
Habt ihr das schon gelesen? Wollte mir erst noch eins holen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au man jetzt trifft sich der Boa mit der Gina Lisa und peng....jetzt spielt Bender auf rechts.....wer ist denn jetzt der dumme?
http://www.focus.de/sport/fuss…er-kinder_aid_763616.html
Habt ihr das schon gelesen? Wollte mir erst noch eins holen
Wo kann man denn problemlos aus dem Ausland die Spiele im Internet gucken? Meistens ist es ja so, wenn es keine deutsche IP ist, kann man das nicht auf dt. Webseiten wie ran oder zdf anschauen.
So jetzt kann es dann endlich losgehen :top:
Mein Tipp für heute: Unentschieden. Eine Mannschaft klaut den Ball, die andere den Euro
1-0 zur Halbzeit. Polen deutlich besser...Der Schiri ne Katastrophe!
Der Lewandowski ist wirklich ein Top Stürmer! Denke kaum, das der BVB den halten kann...
ZitatOriginal geschrieben von azk
Der Lewandowski ist wirklich ein Top Stürmer! Denke kaum, das der BVB den halten kann...
Der hat alles erreicht mit dem BVB was zu erreichen war, da geht es jetzt sicher ähnlich wie bei Kagawa nach England.
Besser nach England als zu den Bayern! Dann könnte er nämlich direkt beim BVB bleiben.
Von den BVB offiziellen war aber zu hören,dass Lewa nächste Saison auf jeden Fall noch in Dortmund spielt.Danach denke ich wird er gehen und es gibt für den BVB eine anständige Ablösesumme.
Der hat doch noch Vertrag bis nächstes Jahr oder? Danach kann er doch Ablösefrei gehen...
Bei einem Vertrag bis 2014 hat man eben nicht die Not aus dem Transfer noch Kapital schlagen zu müssen (Vetrag von Kagawa bis 2013, danach wäre er ablösefrei gewesen).
Ich glaube auch dass der BVB den Lewa leider nicht auf Dauer halten kann, er entwickelt sich immer mehr und mehr zu einem kompletten Stürmer. Der BVB ist gut beraten durchaus nach Alternativen zu suchen.
Edit: azk: Der Vetrag von Lewandoski läuft bis einschl. 2014
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!