Der EM 2012 - Thread

• Im Viertelfinale gegen Polen sehen wir dann drei Dortmunder ! :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Re: EM ohne Italien?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Schon krass was da mal wieder abläuft:

Wettskandal

Überall wo Geld im Spiel ist wird betrogen und gelogen. Nicht nur in Italien. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Noch hat die EM nicht angefangen und ich kann mich an noch schlimmere letzte Spiele vor Turnieren erinnern.
    Bisher war die dt. Mannschaft aber eigentlich immer auf den Punkt fit und "da".
    Ich bleibe zuversichtlich, auch wenn das schon richtig harte Gegner sind. Aber das ist nun mal eine EM!

Eben.
    Nach einer langen Saison die richtige Motivation für ein Freundschaftsspiel zu finden dürfte nicht leicht sein. Außerdem wär es verkehrt so kurz vor der EM 100% zu geben. Haben sich schon Spieler bei viel dümmeren Aktionen als Freundschaftsspiele verletzt und so ganze Turniere verpasst ;) Freundschaftsspiele sind nicht dazu da um sie zu gewinnen sondern um zu lernen, Automatismen zu finden und neue Spieler in das/ein System zu integrieren.

In ner Woche siehts ganz anders aus ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Fährt / fliegt eigentlich jemand von Euch hin?
    Wenn ich mir die Ticketpreise bei ebay so anschaue juckt es mir doch schon etwas in den Fingern. Eben gingen zwei Tickets Niederlande-Deutschland für unter 15€ weg. Klar, Flug und Hotel werden nicht günstig sein, aber dennoch eine Überlegung wert...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hotelpreise

Wenn man der neulich im rbb gelaufenen Doku glauben mag (und es gibt keinen Grund das nicht zu tun), dann liegen die Hotelpreise in der Ukraine bestenfalls ab 400€, in Kiew schlechtestenfalls um 1000€ / Nacht - Mafia sei Dank ist da nix mit "TUI-Kontingent" o.ä. :-(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Andreas: Was meinst du warum die Tickets so billig sind ?

Weil keiner hinfahren will wegen der Hotelpreise.

Die Stadien werden nicht voll sein, zumindest ist das schon prognostiziert worden.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Die Italiener, eigentlich mein Favorit, scheitern wohl an sich selbst.
    Die Engländer haben Verletzungspech noch und nöcher.
    Die Franzosen besitzen "nur" starke Einzelspieler.
    Die Holländer brauchen Nordirland als Aufbaugegner.

Wird Dänemark etwa wieder Europameister :D

Nur noch 5 Tage. Der Freitag ist m.E. verzichtbar.

• Montag morgen um zwei war noch frei - da hat sich mit Sicherheit nicht nur Boateng noch vergnügt.
    Und er hat auch nur Wasser getrunken :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die Bild ist auch überall...Denke die Gina Lisa ist ne ganz schlaue ...Lampe ;)

Naja der Druck muss irgendwie raus kann ich verstehen... Ach wäre ich mal Fussballer geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!