Hallo allerseits,
ich habe ein Frage zu Eurer Erfahrung mit der Bundesnetzagentur. Eine Freundin, technisch normalbegabt, ist am Verzweifeln.
In ihrem Umfeld muss es Unregelmäßigkeiten geben, die zu Problemen beim Mobilfunk führen. Davon konnte ich mich selbst überzeugen.
Eine detailierte schriftliche Anfrage bei der Bundesnetzagentur wurde telefonisch abgewiegelt. Eine schriftliche Antwort wollte die Bundesnetzagentur nicht geben. Der angebliche Ansprechpartner/Mitarbeiter wollte sich am Telefon auch nicht zu erkennen geben. Er hatte wohl gehofft, dass nur der Anrufbeantworter an das Telefon geht.
Merkwürdig finde ich auch, dass der Anrufer seine Telefonnummer unterdrückt hat. Von einer Behörde erwarte ich Transparenz, auch was die eigene Telefonnummer betrifft.
Angekündigte Maßnahmen, wie Nachfrage beim Dienstanbieter waren wohl eher zum Mütchen kühlen gedacht.
Ich kann ihre Erfahrung bestätigen. Meine Anfrage an die Bundesnetzagentur wurden ebenfalls niemals beantwortet. Also frage ich mich, was das für ein Truppe ist?
Viele Grüße
Peter