Beleuchtete Tastatur?

  • Ich hab mich jetzt entschlossen, mir eine Tastatur der billigeren Variante zu bestellen. Mit 34 Euro macht man ja nicht so viel verkehrt.


    Bei Gelegenheit schreibe ich einen kleinen Testbericht.


    Alex.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hab mich jetzt entschlossen, mir eine Tastatur der billigeren Variante zu bestellen. Mit 34 Euro macht man ja nicht so viel verkehrt.
    Bei Gelegenheit schreibe ich einen kleinen Testbericht.
    Alex.


    ein testbericht wäre wirklich :top: alex. aber don´t forget it ;):D


    *sich auf den testbericht freut* :)


    ps.: habe nun einen anbieter gefunden der die eluminXt astatur für 85€ verkauft !! wir sind ja hier nicht im werbe :cool:

  • Hi there


    Habe gerade noch einen Shop gefunden, der zwei verschiedene Tastaturen
    mit blauer Beleuchtung anbietet (ich habe mir dort zwei KBs mit Alluminium-
    gehäuse bestellt).


    http://www.caseking.de/shop/ca…t.php?cPath=31_113&ref=35


    Gefunden habe ich den Shop über http://www.computerbase.de weil ich
    dort nach Lautsprecher-Tests gesucht und gefunden habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    (...) (ich habe mir dort zwei KBs mit Alluminium-
    gehäuse bestellt).


    (...)


    Die mit den schwarzen Tasten?


    Gute Enstcheidung :top:


    Ich habe hier eine mit silbernen tasten vor mir liegen. Die Notebooktasten sind genial und das stabile und kalte Alugehäuse (gebürstet) macht richtig was her.



    Stefan

  • Hallo Stefan


    Ja, die mit den schwarzen Tasten. Sind heute Mittag angekommen und
    sehen wirklich nett aus. Passen gut zur Logitech MX700. Das Einzige was
    ich vermisse, ist der abgesetzte Curser-Steuerblock wie bei einer nor-
    malen Tastatur. Ich habe nämlich gerade mein MS Office-Keybord ver-
    setzt, weil mich dort die andere Anordnung des oberen Curser-Blocks
    genervt hatte. Mal sehen, ob man mit der CoolerMaster gut zocken kann. :rolleyes:


    Aber goil isse scho' ;)


  • ...also mit der Notebook-Tastenanordnung kann man - mit etwas Übung - schon sehr gut daddeln. Angenehm ist dabei der klar definierte Druckpunkt und der geringe Tastenhub.


    Ein Blickfang ist sie allemal. Schon von meiner ersten "Notebookstyle"-Tastatur waren alle Kollegen begeistert (liegt jetzt bei mir zuhause), aber die Alu-Tastatur haut alle um und ich werde ständig gefragt: "Darf ich mal anfassen?" Bei den Kollegen ist das ja OK, aber die Kolleginnen meinen leider auch nur die Tastatur... :( :D



    Stefan

  • Hallo !


    Kannst Du mir sagen, wo es diese zweite Tastatur zu kaufen gibt? Alu-Tastatur
    Wäre nett ! ;)


    Danke,


    Alex.


  • Aber immer doch:


    http://www.bluemooncity.de/xsh…n___maeuse_tastaturen.htm
    (Dauert einen Moment, erst wird die Startseite, nach ein paar Sekunden aber dann die entsprechende Produktseite geöffnet)


    Ich habe am Montag Abend bestellt und überwiesen, zwei Tage später war die Tastatur da.


    Optisch kommt sie real viel besser und edler rüber. Das gebürstete Alu sieht einfach nur :top: aus.



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!