Beleuchtete Tastatur?

  • Hi,


    find ich persönlich nicht ganz so gut gelungen. Dieses ständige leuchten der Tasten stelle ich mir bei Dunkelheit doch recht nervig vor. Da finde ich deine selbstgebaute Variante um Klassen besser, auch wenn dort nur die Zwischenräume leuchten. Außerdem gibt es die Tastatur von Eluminx leider nur mit QWERTY-Layout.
    :flop:


    Die beste mir bekannte Tastatur mit eingebauter Beleuchtung gibt es immernoch hier (und nen vernünftigen PC sogar gratis dazu :D :D ).



    Gruss


    Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Die beste mir bekannte Tastatur mit eingebauter Beleuchtung gibt es immernoch hier (und nen vernünftigen PC sogar gratis dazu :D :D ).


    sone tastatur hätt ich auch gern :D :D


    Zitat

    Original geschrieben von SICKoN
    Falls es jemanden interessiert, ich habe jetzt eine kauffertige beleuchtete Tastatur gefunden, die auch noch erschwinglich ist: eluminx


    erschwinglich ? ca 100euro !!
    schlecht zum schreiben, sie leuchtet außerdem mehr türkis !

  • im aktuellen Apple PowerBook ist die Tastatur wohl hintergrund-beleuchtet. Cooles Design-Spiel. Apple halt :top:


    d@niel

  • Die Tastatur sieht doch in Schwarz Suuuper aus :top: :eek:
    Leider beliefern die nur USA und Kanada, außerdem hätte ich lieber ´ne deutsche Tastatur-Ausführung.


    Wem diese Beleuchtung nicht gefällt,der sollte sich vielleicht noch in Geduld üben .
    In der Produktbeschreibung steht noch ein Interessanter Satz:

    Zitat

    Note: New colors will be available soon


    Das läßt doch Hoffen :)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hey!



    Gibt Neuigkeiten in Bezug auf die beleuchtete Tastatur! In der aktuellen Computer Bild ist auf Seite 5 ein kurzer bericht dazu drin!


    Die Firma Sharkoon bietet nun endlich ein PS/2 - Keyboard mit Beleuchtung an! Ist eine Art Notebooktastatur mit transparenten tasten, die durch eine Leuchtfolie illuminiert werden!


    Hier ist der Link: KLICK!


    Genial ist, daß die tastatur gerade mal 39,00 EUR kosten soll! Nur schade, daß ich eine Funktastatur am PC habe - sonst würde ich das Teil sofot ordern...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!



    kunterbunt: Den Preis habe ich ebenfalls aus der Computer - Bild! Habe auch gerade mal bei EBay nachgesehen, da gibt´s auch einige Auktionen mit Sofort - Kauf - Option:


    KLICK!


    Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob sich das nicht doch gut auf dem Schreibtisch machen würde... ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!



    kunterbunt: bitte schön! Gerne geschehen ;)


    Bin ja auch schon die ganze Zeit am überlegen...


    @All: Mir schwirrt die ganze Zeit der Gedanke im Kopf rum, den Funksender aus meiner Funktastatur so eine kleine, beleuchtete Tastatur umzubauen! Irgendwo muss die Tastatureinheit ja schliesslich jetzt auch angeschlossen sein...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!