ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
@ SUNNYSTAR
Wir habe erst Donnerstag bestellt. Denke das die Tastatur dann nächste woche kommt.
Werde dann berichten.
Gibt es einen kleinen Testbericht? Evtl. sogar mit Bildchen ?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
@ SUNNYSTAR
Wir habe erst Donnerstag bestellt. Denke das die Tastatur dann nächste woche kommt.
Werde dann berichten.
Gibt es einen kleinen Testbericht? Evtl. sogar mit Bildchen ?
Alex.
Einen Testbericht gibt es hier > klick .
Da ich die Tastatur selber seit Heute habe kann ich den Testbericht voll und ganz unterschreiben:top:
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet ,das Gehäuse ist so eine Art Perlmutweiß, aber nicht Lackiert.
Die Tasten sind Weiß/Milchig .
Sie ist schön klein , die Tasten haben einen schönen kurzen gut definierten Anschlag/Hub (Laptop like).
Die Beleuchtung ist schön "Eisblau" nicht zu hell nicht zu dunkel , genau richtig (sehr angenehm).
Sehr Homogene Lichtverteilung über das Gesamte Tastenlayout,das Licht läßt sich nicht regeln aber ein-und ausschalten.
Da bei der Beleuchtung sich um Folientechnik handelt mit Hochfrequenter Spannung , ist ein leiser pfeifton zu hören (wie bei den Ericsson Handy´s mit Folienbeleuchtung) .
Stört mich aber Überhaupt nicht .
Aber die ganz empfinlichen werden´s merken .
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :top:
mfg
simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Einen Testbericht gibt es hier > klick .
Da ich die Tastatur selber seit Heute habe kann ich den Testbericht voll und ganz unterschreiben:top:
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet ,das Gehäuse ist so eine Art Perlmutweiß, aber nicht Lackiert.
Die Tasten sind Weiß/Milchig .
Sie ist schön klein , die Tasten haben einen schönen kurzen gut definierten Anschlag/Hub (Laptop like).
Die Beleuchtung ist schön "Eisblau" nicht zu hell nicht zu dunkel , genau richtig (sehr angenehm).
Sehr Homogene Lichtverteilung über das Gesamte Tastenlayout,das Licht läßt sich nicht regeln aber ein-und ausschalten.
Da bei der Beleuchtung sich um Folientechnik handelt mit Hochfrequenter Spannung , ist ein leiser pfeifton zu hören (wie bei den Ericsson Handy´s mit Folienbeleuchtung) .
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :top:
mfg
simon
Dein Link zum Testbereich funzt nicht.
Alex.
Der link funzt nicht weil die Hauptseite auch nicht funktioniert :confused:
http://www.kaltmacher.de
EDIT: geht wieder
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
diesen pfeifton hören mache mehr oder weniger...
deswegen empfinden mache leute diesen ton störender als andere
dieser ton liegt zeimlich hoch ca. 16-19 khz
alte leute, oder leute mit "gestädigten" horen hören diesen tom kaum bzw gar nicht...
meine mutter zb hört ihn gar nicht!
Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Gibts auch schon ne ausgewachsene Tastatur ? *g :cool: :cool:
Ja, die elmuninx für ca. 130 Euro :cool:
Alex.
Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, die elmuninx für ca. 130 Euro :cool:
kleiner tippfehler, die heisst Eluminx
die geilste tastatur der welt ... :top:
[edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!