Beleuchtete Tastatur?

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN

Betrieben wird der Neon String mit 400 Volt! Um das zuerreichen ist Invertor dabei! Zu dem später mehr!
    Dam invertor müssen 12 Volt anliegen! Daher z.b mit molox stecker im gehäuse anzuschliesen! Ich habe es mit einem Adapter ans Stromsnetz angeschlossen! Den gabs für 10€ bei dem Händler!

Wie sieht es denn da mit der Betriebs- und Berührungssicherheit aus? Wenn da nun ein Bauteil mit 400 V Betriebsspannung in der Tastatur eingebaut ist, so möchte ich eine gewisse Sicherheit nicht missen.

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Danke für den Link...

Die sehen gut aus.

Ich bestell mir jetzt eine:D

Bei welchem Ebay-Anbieter wenn ich fragen darf?

Alex. :)

PS... bin auch am Überlegen ;)

• Hat doch Merlin schon gepostet. Ich habe eine für 34euronen bestellt.

• Keine Ahnung wie der Anbieter heisst. Mein Spezl hat sich auch eine gekauft. Wir haben zusammen bestellt. Damit wir Porto sparen. Er hat bestellt.

Warum ist das so wichtig?

Edit: es war sixnations_de

• Die sollen ma eine richtige machen die hier sind mir einfach zu klein :( :rolleyes:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Keine Ahnung wie der Anbieter heisst. Mein Spezl hat sich auch eine gekauft. Wir haben zusammen bestellt. Damit wir Porto sparen. Er hat bestellt.

Warum ist das so wichtig?

Edit: es war sixnations_de

Nur so, ich meinte ob Du mit der Abwicklung von diesem Anbieter zufrieden warst. Wie ist denn die Tastatur an sich so? Recht klein? Gut zu bedienen?

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!