Würde gerne mal eure Meinunug zu folgender Entscheidungsfrage hören.
Ich habe die Option aus den 3 Geräten eines günstiger zu erwerben. Für mich persönlich sind eigentlic nur ganz wenige "must have" Kriterien wichtig die aber alle 3 mit einer einzigen Ausnahme erfüllen. Die bessere Kamera mit 8 anstatt 5 Megapixel beim 701 ist für mich persönlich völlig unbedeutend. Wichtig sind vor allem - Navigationsfunktion, Sprachanwahl sowie Benachrichtigung über verpasste/ eingegangene Anrufe über die blinkende Menütaste.
Allerdings soll das 701 eine doppelt so lange Talktime pro Akkuladung als das 603 ermöglichen, dafür ist das 603 um einiges leichter ( ich mag keine "Briketts" in der Hosentasche) . Was mir beim 603 allerdings sehr stört ist die nicht vorhandene Fotoleuchte bzw LED, da dann Programme wie "Phone Torch" nicht nutzbar sind bzw das Gerät nicht als Taschenlampe nutzbar ist. So banal wie es manchem erscheinen soll, diese Möglichkeit ist mir persönlich sehr wichtig ( wird u.a täglich beim "Rausschleichen" aus dem Kinderzimmer nach der Gute Nacht Geschichte genutzt )
Welches Gerät würdet Ihr nehmen, unabhängig vom "am teuersten, also auch am besten" Denken?
Nokia 603 - 700 oder 701
-
-
-
Nokia 700
-
Die "goldene Mitte" also? Nachdem ich mich nochmals intensiv mit den 3 Geräten befasst habe muss ich sagen dass das 700 auch mein Favorit ist, nicht zuletzt auch wegen der optimalen Grösse. Ich denk es wird also das 700er werden :top:
Trotzdem gerne noch mehr Meinungen wenn jemand eine hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Die "goldene Mitte" also? Nachdem ich mich nochmals intensiv mit den 3 Geräten befasst habe muss ich sagen dass das 700 auch mein Favorit ist, nicht zuletzt auch wegen der optimalen Grösse. Ich denk es wird also das 700er werden :top:
Trotzdem gerne noch mehr Meinungen wenn jemand eine hat..Bei mir hat das 700 ob der Größe ein E51 nach 4 Jahren als Alltags-/Taschengerät abgelöst. Bin sehr zufrieden. Auch das AMOLED Display ist eine Freude.
Mir scheint einzig der größere Bildschirm, 6GB zusätzlicher interner Speicher, bessere Kamera, Frontkamera und/oder größerer Akku sprechen ggf. für das 701.Der Akku vom 700 der BP-5Z ist bisweilen schwierig zu bekommen, da (bisher?) nur fürs 700 passend.
Ich benutze im übrigen ein CC-1022 Cover und bin auch damit sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!