Handyhehler geschnappt !

• :D .. lol...könnt ihr mal bitte mit den Jura-Diskussionen aufhören...noch ist ja kein TT-ler betroffen, dass er sein Handy abgeben muss und zweitens finde ich den Austausch von Jura- Halbprofis, Amateuren ud Vollprofis in einem Zug immer seltsam... wenn sich einer melden sollte, bitte nur echte Profis...sonst verwirrt das nur...:D...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich kann dir sagen: Dauerposter scheint Jura-"technisch" mehr drauf zu haben..:-) Ich halte mich bei solchen Diskussionen hier mittlerweile raus, ich hatte immer nur noch mit booner diskutiert (wo ist booner eigentlich?)

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!