Neuer Tarif: BASE Basic (50Min/50SMS: 5€) für Wenig Nutzer ab Juni

• Wenn ein downgrade von mein Base plus zu mein
    Base Basic schon abgelehnt wird, wird bestimmt auch mein geplanter Wechsel von Base 2 zu Base Basic abgelehnt werden!?

Toll!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Haha! Der Witz ist ja das man für 5 Euro zusätzlich eine 50 MB Internet Flat dazubuchen kann^^

• Base Festnetznummer ist da wahrscheinlich auch nicht zubuchbar?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• es sollen ausschließlich diese 2. Optionen buchbar sein...

• Wenn die da an diesen Tarif nicht noch Verbesserungen vornehmen, können sie ihn gleich wieder einpacken bevor er überhaupt gestartet ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Marvin1989
    Haha! Der Witz ist ja das man für 5 Euro zusätzlich eine 50 MB Internet Flat dazubuchen kann^^

Das ist wirklich ein Witz. Diese 50 MB sollten schon inklusive sein!
    Sonst zahlt man ja 5+5=10 Euro und bei DeutschlandSIM kostet die gleiche Leistung nur 6,95 und enthält auch noch 200 MB!
    BASE, bitte aufwachen...

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Wie langweilig :rolleyes:

oh, der tarif wär 2005 weggegangen wie warme Brötchen am Sonntagmorgen :rolleyes: :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Naja, an sich ist der Tarif doch nicht so schlecht, der zieht doch um einen Cent hin oder her mit dem Blue XS von o2 gleich, oder?

50 SMS, 50 MIN, 50MB für 10€ bei BASE, dasselbe gibts bei o2 für 9,99€ oder täusche ich mich?

Mit dem Unterschied, dass die 50MB Flat bei BASE derzeit nicht aktiv gedrosselt wird, und somit genauso viel nutzt wie die 500MB Flat! :)

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Das ist wirklich ein Witz. Diese 50 MB sollten schon inklusive sein!
    Sonst zahlt man ja 5+5=10 Euro und bei DeutschlandSIM kostet die gleiche Leistung nur 6,95 und enthält auch noch 200 MB!
    BASE, bitte aufwachen...

Ich finde es nervig, wie immernoch manche Leute "DeutschlandSIM" bla bla mit einem Netzbetreiber Tarif vergleichen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Im Beitrag darüber siehst du, wie man's richtig macht: Netzbetreiber Tarif mit Netzbetreiber Tarif verglichen!

• Die Netzbetreiber hauen jetzt aber einen Krachertarif nach dem anderen raus ... erst Telekom mit einem Supersmartphonetarif, jetzt auch E-Plus. Wahnsinn! :rolleyes: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!