Greenpois0n Absinthe 2.0 iOS 5.1.1 untethered Jailbreak iPhone & iPad ist da

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Genau wie bei mir, sch...
    Noch eine Frage: Gibt's einen eleganten Bluetooth Shortcut for JB iPhones (nicht sbsettings)?

z.B. Bluetooth Mode. ABER erstens kostet es und zweitens wurden und werden die ganzen Programme wohl nicht mehr weiter entwickelt... wegen SB-Settings. Was spricht dagegen, wenn ich fragen darf?

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• und

Hi, vielleicht etwas spät - aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch. Auf meinem IPad2 war es das gleiche. Nach Installtion von Zephyr (war die letzte App die ich installiert habe), war es auch hin und wieder so. Seit der Deinstalltion - alles in Butter.

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    z.B. Bluetooth Mode. ABER erstens kostet es und zweitens wurden und werden die ganzen Programme wohl nicht mehr weiter entwickelt... wegen SB-Settings. Was spricht dagegen, wenn ich fragen darf?

Habe sbsettings gestern ausprobiert und mich anschließend wieder beim Frickeln erwischt. Wie zum Geier bekomme ich die Statusleiste mit Infos zu IP-Adresse, Speicher, etc. weg? Ich brauche wirklich nur einen Bluetooth Button, womit ich direkt ins Bluetooth Menü der Systemeinstellungen komme und gefundene Geräte verbinden bzw. trennen kann, so wie's seinerzeit mit dem Browsershortcut möglich war. Sbsettings schaltet Bluetooth lediglich ein und aus - und ist echt frickelig und so garnicht iPhone-like.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!