SBsettings funktioniert. Wie ueblich nach einem neuen Jailbreak sind die Repository-Server aber ueberlastet, es kann bei der Installation daher haken. Wenn die Installation (incl. aller Abhaengigkeiten) durchlaeuft funktioniert auch SBsettings. Zumindest auf meinem 4S tut's das
Greenpois0n Absinthe 2.0 iOS 5.1.1 untethered Jailbreak iPhone & iPad ist da
-
-
-
So isses. Lockinfo + SBSettings laufen bei mir unter 5.1.1 einwandfrei.
-
Seit dem Jailbreak habe ich Probleme mit Whatsapp. Switche immer von meinem Android auf mein iPhone 4s mit Multisimkarten. D.h. ich aktiviere immer das Handy, das ich gerade nehmen möchte bei t-mobile zur Smsnutzung mit 222. Dann muss ich Whatsapp immer aktivieren und mich verifizieren.
Seit dem Jailbreak bekomme ich whatsapp nicht mehr aktiviert auf dem iPhone. Sagt immer ich:
Sorry! Die Sprach-Authentifizierung ist zu häufig fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an den Support.
Kennt wer das Problem? Hat das mit dem Jailbreak zu tun bei iOS 5.1.1? Hatte vorher keine Probleme außer das Whatsapp irgendwann mal anzeigte, dass die SMS Verifizierung nicht mehr möglich sei, da zu oft benutzt. Ging dann aber immer mit Sprachauthentifizierung.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
Kennt wer das Problem? Hat das mit dem Jailbreak zu tun bei iOS 5.1.1?Unwahrscheinlich, bei mir funktioniert WhatsApp auch weiterhin.
ZitatHatte vorher keine Probleme außer das Whatsapp irgendwann mal anzeigte, dass die SMS Verifizierung nicht mehr möglich sei, da zu oft benutzt. Ging dann aber immer mit Sprachauthentifizierung.
Du duerftest eher zufaellig eine interne Sicherheitsschranke ueberschritten haben. Jede Verifikation kostet WhatsApp schliesslich was, das laesst man scheinbar nicht beliebig oft wiederholen. Eigentlich ganz verstaendlich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unwahrscheinlich, bei mir funktioniert WhatsApp auch weiterhin.
Du duerftest eher zufaellig eine interne Sicherheitsschranke ueberschritten haben. Jede Verifikation kostet WhatsApp schliesslich was, das laesst man scheinbar nicht beliebig oft wiederholen. Eigentlich ganz verstaendlich.Danke. Was kann ich tun?
Den Support kann ich aus Whatsapp beim iPhone nicht kontaktieren. -
-
Ist das bei euch auch so, dass manchmal nachdem man etwas aus Cydia installiert hat und man rebooten muss, dass sich das iPad nicht von selbst wieder einschaltet sondern stets ein drehender Kreis zu sehen ist?
Ausschalten mit Power und Home Button geht und starten dann ganz regulär. Ist wohl nen Bug oder ?
-
Also bei mir läuft es irgendwie sehr "unrund".
- Lockinfo, SBSettings et. beschweren sich über fehlende Abhängigkeiten und können nicht installiert werden
- BigBoss Repo ist leer -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also bei mir läuft es irgendwie sehr "unrund".- Lockinfo, SBSettings et. beschweren sich über fehlende Abhängigkeiten und können nicht installiert werden
- BigBoss Repo ist leerGanz normal kurz nach Erscheinen von Jailbreaks
Etwa abwarten und es löst sich von selbst...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!