Greenpois0n Absinthe 2.0 iOS 5.1.1 untethered Jailbreak iPhone & iPad ist da

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Lieber mal nen Spruch loslassen und lästern..anstatt zu helfen oder zumindest nicht so auf einen zu wirken wie es mir gerade vorkommt....

Du bist dir deiner Wirkung anscheinend nicht bewusst ;)

Aber lass' es mich so sagen: Auf meinem iPhone laeuft keine Raubmordkopierer-Software. Und ueberraschenderweise hab ich keine Probleme.

• Natürlich ist das eine Art von Lästern wenn man nur darauf aufbaut und voraussetzt dass man Apps gecrackt oder sonstwie nutzt nur weil man mögliche Programme installiert hat die dazu verleiten können.

Somit wäre jeder Google Nutzer potentieller Raubkopiermörder weil dort auch alle Möglichkeiten vorhanden sind sich allesundnichts herunterzuladen.

Der Besitz eines solchen Programmes stellt nicht zugleich diesen gehegten Verdacht dar und trotzdem wird man als solcher geächtet.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du bist dir deiner Wirkung anscheinend nicht bewusst ;)

Aber lass' es mich so sagen: Auf meinem iPhone laeuft keine Raubmordkopierer-Software. Und ueberraschenderweise hab ich keine Probleme.

Auf meinem iPhone ebenso wenig - trotz Cydia und Jailbreak und es läuft ebenso einwandfrei.

So und was nun?

Wenn ich hier keinen vernünftigen Support erfahre dann halt nicht - spricht dann aber auch nicht für die Leute hier

iPhone 7+ 256GB silver

• Weiß einer von euch wie man Typophone Weather unter iOS 5.1.1 mit deutscher Sprache und Wetterdaten aus Deutschland zum laufen kriegt, ohne dass sich eins mit dem anderen beißt?

• Ehrlich gesagt nein, fehlen den die ganz alten oder welche von zwischendrin?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Konnte ich auch feststellen! Waren welche von den aktuellsten, die mir gefehlt haben!

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Vielleicht waren diese nicht bei iTunes vorher synchronisiert gewesen und konnte deshalb auch nicht wieder hergestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Konnte ich auch feststellen! Waren welche von den aktuellsten, die mir gefehlt haben!

Genau wie bei mir, sch...
    Noch eine Frage: Gibt's einen eleganten Bluetooth Shortcut for JB iPhones (nicht sbsettings)?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Vielleicht waren diese nicht bei iTunes vorher synchronisiert gewesen und konnte deshalb auch nicht wieder hergestellt werden?

Doch, war frisch gesynct! Hab die Gründe aber bisher nicht weiter verfolgt, weil erstens sonst alles funktioniert und ich zweitens auf die Schnelle nichts im Netz gefunden hatte!

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!