Greenpois0n Absinthe 2.0 iOS 5.1.1 untethered Jailbreak iPhone & iPad ist da
-
-
-
Funktioniert bei mir, allerdings musste ich die Firmware erst einmal komplett wiederherstellen. Loeschen der Einstellungen (wie beschrieben) hat nicht genuegt bzw. dazu gefuehrt, dass der JB nach Reboot nicht komplettiert werden konnte.
-
ich hab gar nix gelöscht oder widerhergestellt, einfach jailbreak drüber gebügelt, keine probleme. :cool:
-
SBSettings geht nicht irgendwelche tipps?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
SBSettings geht nicht irgendwelche tipps?danke :top:
schau mal unter "erweiterungen für notification center", da gibts auch funktionierende alternativen.
-
Hab jetzt ewig probiert und es funktioniert nicht. Es geht immer nur bis "waiting for process...."
und der Ladebalken geht nur bis zur Hälfte. Danach startet es neu und nichts ist passiert.
Solche Probleme hatte ich bisher noch nie, werde jetzt erst mal wiederherstellen und morgen nochmals versuchen.Edit: mit dem Update hat's dann doch funktioniert, aber trotzdem hackelig.....
-
Die meisten Apps sind leider nicht auf das iPad 3 Display optimiert und sbsettings ist wirklich hässlich...
-
Sbsettings läuft nun alles gut soweit...
Nur meine bilder sind alle weg gibt es da ne möglichkeit?
-
Zitat
Nur meine bilder sind alle weg gibt es da ne möglichkeit?Bei der letzten Version von Absinthe (für 5.0.1) gab es den Fehler auch, das konnte man glaube ich beheben, indem man Absinthe einfach nochmal drübergebügelt hat. So, als ob Du den Jailbreak erneut ausführen wolltest.
-
Zitat
SBSettings geht nicht irgendwelche tipps?danke :top:
Ist leider nicht die einzige App. Lockinfo geht auch (noch) nicht.
Irgendwie werden die abhängigen Dienste nicht automatisch mitinstalliert......
Denke mal wir müssen uns noch etwas gedulden und auf ein Update von SBSettings & Co. warten.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Sbsettings läuft nun alles gut soweit...Nur meine bilder sind alle weg gibt es da ne möglichkeit?
Wie hast Du das hingekriegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!