Und was ist deiner Meinung nach "High-End"? Nur One X oder S3?
Halte ich für übertrieben, sorry. Ein S2, Razr, Nexus oder Note sind m.E. nach immer noch
High-End.
Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Verarbeitung != Materialqualität!!!Nö .
Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Punkte.
Materialqualität ist,- wie der Name schon sagt- die eigentliche Qualität des verarbeiteten Materials.Selbst wenn ein Handy/Smartphone aus edlen Materialien von hoher Qualität hergestellt wird, kann es dennoch schlecht und schlampig verarbeitet sein wenn z.B die Passgenauigkeit nicht stimmt.
-
Dwarslöper +1
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nö .Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Punkte.
Materialqualität ist,- wie der Name schon sagt- die eigentliche Qualität des verarbeiteten Materials.Selbst wenn ein Handy/Smartphone aus edlen Materialien von hoher Qualität hergestellt wird, kann es dennoch schlecht und schlampig verarbeitet sein wenn z.B die Passgenauigkeit nicht stimmt.
Hä?? Betamax schrieb doch:
Verarbeitung != Materialqualität!!!
Also ungleich! Du bestätigst das doch im Prinzip. Wieso schreibst du dann "Nö"? Wenn du ihm in deiner Begründung doch eigentlich zustimmst....
-
Zitat
Nö .Kleine "Zeichenlehre" extra für Dwarslöper :D:
Das Istgleich-Zeichen geht so: =
Das Ungleich Zeichen geht so: !=Handy-Fan050486 Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kleine "Zeichenlehre" extra für Dwarslöper :D:
Das Istgleich-Zeichen geht so: =
Das Ungleich Zeichen geht so: !=Danke!
Vermutlich war der Satz so unübersichtlich weil er so viele !!! enthielt.
[small]da musste ich gleich an die Signatur vom Admin denken[/small]
-
Für mich ging das ungleich Zeichen bisher so: <>
Aber gut, wir meinen das gleiche und ich habe auch wieder was gelernt -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Für mich ging das ungleich Zeichen bisher so: <>
Es gibt in der Logik, Mathematik und Informatik gleich mehrere Zeichen(familien?) und Schreibweisen, um ein und dasselbe auszudrücken. Das irritiert ungemein, wenn man das Eine gelernt hat, und dann auf mal wieder neuen Nutzungsformen begegnet, und diese erstmal für was anderes hält.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Für mich ging das ungleich Zeichen bisher so: <>Bei mir war es das: ≠
ZitatAber gut, wir meinen das gleiche und ich habe auch wieder was gelernt
Dito.
-
Zitat
Bei mir war es das: ≠Hey cool, wie hast du das denn auf die Schnelle hinbekommen? Das ist natürlich das ideale Zeichen, nur auf meiner Tastatur gibt´s das nicht und den Code kann ich auch nicht auswendig :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!