Liebe Community,
mit mehr als einer Träne im Auge biete ich hier meine Nikon P7100 zum Kauf an.
Die Kamera ist gerade ein halbes Jahr als (Kauf im November 2011 - Rechnung beiliegend). Der Zustand ist als neuwertig zu beschreiben, ich finde keine Benutzungsspuren an der Kamera. Siehe Fotos als Beweis. Die Garantiekarte liegt natürlich bei!
Leider haben mich die besonderen Features der Kamera, wie die vielen Direktzugriffs- und Funktionstasten wieder auf den Geschmack gebracht und ich habe mir eine D7000 gekauft, die der P7100 nun Konkurrenz macht. Und zum rumliegen ist sie zu schade!
Die P7100 ist das Flagschiff von Nikon im Bereich der Kompaktkameras und bietet dem Einsteiger ebenso viele Leistungen, wie dem Profi, der alle Einstellungen von Hand vornehmen möchte. Somit sind Schnappschüsse, aber auch Bildkompositionen möglich.
Die Qualität der Bilder ist bemerkenswert und kommt an die Leistungen aus dem Bereich der DSLR heran. Der Klappbildschirm ermöglich dabei einen hohen Bedienkomfort und eine flexible Handhabung.
Folgendes Paket biete ich euch an:
- Nikon Coolpix P7100 im originalen Karton ohne Gebrauchsspuren und mit originalem Lieferumfang
- Original Nikon Zusatzakku EN-EL 14 (andere Akkus werden von der Kamera nicht akzeptiert!!)
- Exklusiver Kameragurt von Matin aus echtem Rindleder
- Original Nikon Kameratasche CS-P09
- Displayschutz mittels GGS Echtglas
Der Gesamtneupreis aller Artikel liegt bei 520,- Euro!
Mein Angebot hier: VB 350,- Euro für das komplette Paket! Versand über DHL mit Versandcode ist inkl.
Anfragen gern per PN.