ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Ich kann das nur bestätigen. Ich habe ebenfalls von Vodafone portiert und meine Nummer wurde quasi zu sofort deaktiviert bzw. zur portierung freigegeben. Es lag dann nur noch an der Geschwindigkeit des anderen Anbieter. Die Portierung fand sogar auch noch zwischen 0 und 6 morgens statt.
Bei mir scheint es jetzt genau umgekehrt zu sein. Fax an Vodafone bis heute unbearbeitet. (fast eine Woche!) Keine Rückmeldung, keine Eingangsbestätigung und telefonisch gibt es keine Auskunft was aber auch an den mangelnden Deutschkentnissen des Mitarbeiters liegen könnte.
Dazu im Vergleich: Faxeingang an Aldi Talk wurde mir von E-Plus nach *Stunden* per SMS bestätigt. Danach kam sogar eine weitere SMS, dass das Fax erfolgreich bearbeitet wurde. War wirklich positiv überrascht.
Ich mache tausend Kreuze wenn ich von Vodafone weg bin. *Falls* Vodafone der Portierung überhaupt zustimmt. Ich tippe eher auf Ablehnung und Verweis auf die charmante kostenpflichtige Hotline wenn man schon eine Woche braucht um den Faxeingang überhaupt zu bestätigen