Wechsel von Vodafone zu Aldi: Erfahrungen?

  • Danke für die Adresse. 20 Tage bis zur Antwort?! Zeigt ja wirklich wie wichtig E-Plus die Kunden sind.


    Hab E-Plus nun auch eine Frist gesetzt, falls diese nicht eingehalten wird, werde ich wechseln. Leider ist in dieser Preisklasse mit diesen Optionen keine Alternative vorhanden. Aber dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und einiges mehr zahlen...

  • Problem gelöst


    OK, mein Problem wurde gelöst.


    Nachdem die "einfachen" Beschwerden wohl nicht so wirklich ernst genommen wurden, hatte ich eine Beschwerde an die GF geschickt (mit *extrem* knapper Fristsetzung). Hatte mich ehrlich gesagt damit sogar schon abgefunden in Kürze zu wechseln.


    Und siehe da... Rückmeldung per Email (*g* hatte keine Netzabdeckung als sie mich angerufen hatten) und weniger als zwei Tage später funktioniert die Datenverbindung.


    "Einfache Beschwerden" = es wird daran gearbeitet


    "Beschwerde z.Hd. GF" -> mehr oder weniger sofortige Problembehebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!