Nabend,
ich nutze zur Zeit den Callya Smartphone Fun und lade dort monatlich 25-30€ auf um das gewünschte aufkommen abzudecken.
nun überlege ich mal eine Allnet Flat auszuprobieren da man sich dann um keinerlei Gespräche mehr gedanken machen muss und einfach alles abgedeckt ist, dafür infrage kommt aber jedeglich etwas was ohne Vertragslaufzeit ist und auch ebenso im Bereich von 20-30€ fällt, sms sollten zumindest günstig sein aber sind generell zwecks imessage und whatsapp nicht so wichtig
da bleibt dann leider nur das E-Netz in Form von Simyo oder yourfone, mit o2 habe ich auf der Arbeit keinerlei Netz :flop: deshalb bin ich dort auch schon von der Freikarte zum Smartphone Fun gewechselt, natürlich würde ich auch vorher nochmal eine Karte im E+ Netz auf der Arbeit ausprobieren um zu schauen wie es sich damit hier verhält...
ich möchte mich jedoch nirgends für 2 Jahre wieder binden, das ist ganz wichtig...
das man bei E+ generell abstriche machen muss was die internetgeschwindigkeit betrifft ist mir durchaus bewusst, muss man bei dem günstigen preis aber dann halt in kauf nehmen, die option dort für + 5€ 1GB zu bekommen gefällt mir dennoch auch, ich surfe unterwegs eh nur übers iPhone und das auch auf normalen seiten mit einer meistens vorhandenen mobilen ansicht...
welche unterschiede oder kritikpunkte gibt es denn bei yourfone im vergleich zu simyo bzw. umgekehrt? welcher service ist besser? welche komfortfunktionen hat der eine nicht?
danke für eure tipps