Hi,
gibt es auch ein Auszahlungsangebot beim o2 Blue S? Falls nicht hätte ich auch gerne nen Gutscheincode per PM.
Desweiteren wenn man von Vodafone kommt gibts dann auch die Möglichkeit die 50€ Rufnummernmitnahmeprämie zu bekommen?
Schöne Grüße
CK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es auch ein Auszahlungsangebot beim o2 Blue S? Falls nicht hätte ich auch gerne nen Gutscheincode per PM.
Desweiteren wenn man von Vodafone kommt gibts dann auch die Möglichkeit die 50€ Rufnummernmitnahmeprämie zu bekommen?
Schöne Grüße
CK
hallo
würde gerne meinen endenden o2 vertrag (blue 100) hinsichtlich der rufnummer auf diesen vertrAg portieren. gibts ein angebot für ein ipad2 mit/ohne 3g?
würde sofort abschließen...
edit: gibts auch alternativ das galaxy tab 10.1 ?? bitte einen gutscheincode
Bitte einen Gutscheincode
Hi,
@ThaMenance von o2 zu o2 die Rufnummerportieren ist leider nciht möglich| Gutscheincode ist raus.
KlickerKlacker Pn ist rasu.
Gruß
LEnnart
Neuvertrag + Galaxy S3 blue
Hallo, wir suchen wie folgt:
o2 blue S Aktion (inkl. Wunschflat) 24,99 EUR, Rufnummernübernahme 50 EUR Guthaben seitens o2
mit Galaxys S3 (egal ob 16 oder 32GB, mit oder ohne Branding)
Bitte alles passende anbieten.
Danke,
tobybe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!