Ich habe 2 Vodafone Verträge, die Mitte August auslaufen. Läßt sich der Beginn der neuen Verträge bis August hinaus zögern?
540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten
-
-
-
-
Hallo,
Mein Vertrag bei t-mobilel läuft im Juli aus. Wenn ich richtig gelesen habe kann ich meine alte Nummer nicht mitnehmen.
Kann ich dann jetzt einen neuen Vertrag mit neuer nummer auf meinen Namen abschließen?
Wann wäre der letzte mögliche Tag um dieses Angebot anzunehmen? -
Ich würde meinen bestehenden Vertrag gern in diesen Verlängern.
Das wird wohl nicht möglich sein zu diesen Konditionen, oder?Welche Anbieter eignen sich gerade gut, für einen Zwischenstation zur Rufnummerportierung?
Hätte im Übrigen auch Interesse an einem zusätzlichen MobilData-Tarif mit Auszahlung
Gibt es hier btw. auch Miles'n'More?
-
cellphones: VVL bieten wir leider nicht an. Wegen dem "Zwischenparken" kann ich dir leider keinen Tipp geben. Für den Data Tarif bei der Telekom haben wir z.Zeit kein Auszahlungangebot.
Moosbueffel: das mit der Portierung hast du richtig gelesen. Allerdings kannst du problemlos einen neuen Vertrag abschließen. Leider kann ich dir nicht beantworten wie lang dieses Angebot laufen wird, da wir dies selbst immer erst kurz vor Beendigung erfahren.
-
Hi,
Kann man bei dem Tarif auch en bisschen mehr datenvolumen buchen?
Vg
-
Es gibt zumindest die SpeedOn Option, mit dieser kannst du bei Bedarf für 5€ das Volumen zurücksetzen und hast somit noch einmal 200 MB mit voller Geschwindigkeit.
Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können.
ZitatIn Ihrem Mobilfunk-Vertrag sind Datenvolumen sowie Zugangsgeschwindigkeit für Download und Upload definiert. Wenn Sie dieses Volumen erreicht haben, wird die Zugangsgeschwindigkeit für den Datenverkehr reduziert. Mit der Option SpeedOn können Sie diese so genannte Bandbreitenbeschränkung, 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload, wieder aufheben.
Nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung erhalten Sie eine SMS mit einem Link zu einer Internetseite, auf der Sie die Option buchen können. Innerhalb Deutschlands ist diese Seite kostenfrei zu erreichen.
SpeedOn ist in den Tarifen Call & Surf Mobil und Complete Mobil sowie den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar.
In den Tarifen Mobile Data S-XL sowie CombiCard Mobile Data S-XL beträgt der Preis je Buchung 14,95 Euro.
SpeedOn kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden. Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.Die Buchung von SpeedOn ist außerdem via SMS möglich. Senden Sie dazu eine SMS mit dem Stichwort "Speed" an die 7277.
-
Genau so ist es! Danke Just Me für die ausführliche Erklärung.
-
gilt das Angebot auch für den Juli?
-
Der Tarif und damit das Angebot ist vorerst bis zum 30.06.2012 befristet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!