540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten
-
-
-
sofortige Rufnummernportierung
Hallo,
können sie bei diesem Vertrag auch eine sofortige Rufnummernmitnahme (neues TKG vom 10. Mai) durchführen?
Abgehender Provider wäre o2 (Kündigungsbestätigung liegt bereits vor) ? -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
jbln: bei der XTRA Telekom Karte kann man die Rufnummer leider nicht in einen Telekom Vertrag portieren.Hallo,
ein Congstar-Vertrag wäre zum Monatsende kündbar.
Könnte man diese Nummer in diesen Vertrag portieren?
Entstehen dadurch zusätzliche Kosten? Gutschrift?
Bis wann müsste man bestellen?Danke.
-
Re: 540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
ab jetzt wieder für die restlichen Tage im Mai verfügbar!
Da der Mai jetzt vorbei ist, gibt es was anderes, neues oder das gleich immer noch mit diesem Tarif? -
Just Me: die Aktionen laufen im Juni erstmal weiter.
jbln: in deinem Fall ist die Portierung problemlos möglich. Bitte reiche in dem Fall die Kündigungsbestätigung mit ein. Die Portierung führen wir kostenlos durch, allerdings wird dir dein Altanbieter für die Freigabe der Rufnummer etwas in Rechnung stellen.
MobilFreak: selbstverständlich können wir eine vorzeitige Portierung durchführen. Bitte gib das einfach bei deiner Bestellung im Kommentarfeld zusätzlich an.
-
Re: 540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten
Das Angebot läuft im Juni erstmal weiter!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
ab jetzt wieder für die restlichen Tage im Mai verfügbar! Der original Telekom Special Complete Mobil Basic mit 540€ Auszahlung.Tarif: Telekom Special Complete Mobile
mtl. Tarifpreis: 44,95€ (Bei uns rabattiert auf 34,95€)
Anschlussgebühr: 29,95€
Tarifhighlights:
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 200MB)
-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-HotSpot Flatrate
-100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze -
Wann und ob mal wieder die Anschlussgebühr von der Telekom erlassen wird ist denke ich mal nicht bekannt oder?
-
-
Hey, ich bin gerade dabei die Vertragsdaten einzugeben, allerdings kann ich bei der Rufnummernmitnahme Congstar nicht auswählen.
Geht das trotzdem? -
Hallo
Sehe ich das Richtig, das es die Auszahlung nur gibt, wenn ich kein Handy dazuhaben möchte?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!