540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten

  • MaraJade13: schwer zu sagen. Wie bereits gesagt, hatten wir heute bereits die ersten weißen Geräte erhalten. Je nach dem wie sich die Liefersituation entwickeln wird... Länger wie 2-3 Wochen sollte die Lieferzeit aber auf keinen Fall andauern.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Weiß mag ich eh nicht ;-). Dann werde ich gleich mal auf eurer Internetseite schauen.


    Gebt ihr eigentlich an Telekom weiter, welches Handy man erhalten hat? Hab denke ich irgendwo gelesen, dass man für das SIII eine Micro-Karte braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaraJade13
    Weiß mag ich eh nicht ;-). Dann werde ich gleich mal auf eurer Internetseite schauen.


    Gebt ihr eigentlich an Telekom weiter, welches Handy man erhalten hat? Hab denke ich irgendwo gelesen, dass man für das SIII eine Micro-Karte braucht.


    Selbstverständlich erhältst du von uns die passende Simkarte zu deinem bestellten Gerät. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Super :) !


    Ich habe gerade bestellt, drucke mir die Unterlagen aus und maile sie euch dann zu.


    Hoffentlich kommt dann nur Telekom Karte mit Handy zeitgleich, ist mir dann so eingefallen - sonst kann ich ja schlecht telefonieren. Weil in meinem Wave brauche ich eine "normale" Karte *grübel*.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaraJade13
    Super :) !


    Ich habe gerade bestellt, drucke mir die Unterlagen aus und maile sie euch dann zu.


    Hoffentlich kommt dann nur Telekom Karte mit Handy zeitgleich, ist mir dann so eingefallen - sonst kann ich ja schlecht telefonieren. Weil in meinem Wave brauche ich eine "normale" Karte *grübel*.


    Die Simkarte würde schon vor dem Versand des S3 erfolgen. Geht leider nicht anders.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe es mir fast gedacht :-(. Aber dann habe ich ein Problem mit der Zeit bis das SIII kommt, da ich ja von der Telekom kaum zwei Karten (u.a. eine Micro) geschickt bekomme :-(.


    Nachdem ich ja jetzt niemanden mehr bei euch erreiche, werde ich morgen wohl mal anrufen müssen. Damit ich das klären kann. Da o2 ja meine Karte dann wahrscheinlich sperrt, oder?


    EDIT: Es sei denn, die Micro ist in einer normalen SIM-Karte zum "rausdrücken" - dann wäre ja alles perfekt :) . Muss gestehen, dass ich noch keine gesehen habe.

  • @ MaraJade13



    dann bestelle Dir doch einfach die Multisim mit.... imho einmalig 30 Euro bis max. 3 Sim (eine Micro, und zB. den Rest normal)



    der Trend geht ja zum benutztem Drittgerät :D



    1x Smartphone


    1x Outdoor


    1x schickes kleines "nur Handy"

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hi toyboy,


    danke für den Tipp :) . Das hat mir auch null gesagt und musste gleich mal googlen ;) . Eigentlich benutze ich nur ein Handy, mein altes Wave mag sich dann mein Sohn "krallen". Aber gar keine schlechte Idee. Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn die SIM-Karte von der Telekom die Micro integriert hat, würde es mir aber fast langen *grübel*.

  • MaraJade13: Wenn du mir deine Auftragsnummer als PN schickst, mache ich im System einen Eintrag, damit du einen Adapter zu deiner Simkarte bekommst. Dann kannst du die Karte als Micro und normale Karte nutzen, ohne irgendwelche Zusatzkosten. Kannst uns heute aber natürlich auch gerne mal anrufen. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Das wäre super mit dem Adapter :top: .


    Ich werde gleich mal die Auftragsnummer raussuchen und eine PN schicken. Lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!