540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    SpeedOn ist buchbar.


    das ist aber nur die Erweiterung um 200 mb oder?

  • Ich wäre auch an dem Telekom Vertrag mit dem S3 interessiert. Mein Vertrag bei o2 ist bereits gekündigt und endet Anfang Juli, kann ich dann jetzt auch "zuschlagen". Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen. Geht das jetzt dank der Änderungen im TKG wirklich vor Ende der Zeit (Kosten fallen natürlich für beide Verträge dann an, das ist mir klar).
    Wie lange wird es denn dauern bis die S3 beim Kunden ankommen, ich denke da werden einige an dem Vertrag interessiert sein ;-).
    Wünsche ein schönes Wochenende!

  • ich habe den Vetrag gerade bestellt.


    Vielen Dank für die Antworten hier :)


    aber eine letzte Frage habe ich noch:


    was genau bedeutet "Netzbetreiber-Ware" ?

  • Zitat

    Original geschrieben von natz
    das ist aber nur die Erweiterung um 200 mb oder?


    Jap ;) Das was du im Vertrag als Volumen besitzt wird bei SpeedOn zurückgesetzt. Demnach kannst du nur für 4.99€ 200MB dazu kaufen. Kannst ja mehrmals machen geht aber wohl ins Geld ;)



    Netzbetreiber-Ware bedeutet Branding. D.h. wenn Samsung ein Update für das S3 ausliefert wird es zunächst von der Telekom geprüft und evtl. Veränderungen an den eingebundenen Apps gemacht. Dann gibt Telekom das Update frei und du bekommst das Update. Die Vergangenheit zeigt, das am schnellsten Vodafone, dann die Telekom dann O2 & Eplus auf Updates reagieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von internet
    Original Telekom Vertrag oder Provider :confused:


    Das würde mich auch interessieren.

  • internet & @ stylingxx: Es handelt sich um einen original Telekom Vertrag. Wenn wir hier im Forum Providerverträge bewerben, dann scvhreiben wir das auch mit in den Thread. :)


    natz: ganz genau. Laut der Telekom kann diese aber bei Bedarf mehrfach gebucht werden.


    MaraJade13: da kannst du jetzt schon zuschlagen. Wenn du die Portierung schon vor Beendigung deines Altvertrags haben möchtest, bitte einen extra Hinweis im Kommentarfeld der Bestellung hinterlassen. Die erste Lieferung bekommen wir bereits heute. Allerdings gehen die Geräte schon alle für Vorbestellungen drauf. Ausgeliefert wird nach dem "first in, first out" Verfahren.


    der.stelli: "Netzbetreiber Ware" bedeutet, dass das Gerät ein Softwarebranding hat.


    aykie: ist leider nicht möglich.


    tikr: leider nicht möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die Antwort :-).
    Könnt ihr ungefähr sagen, wann das Handy geliefert werden könnte, wenn ich dann heute bestelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!