Hallo ihr!
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem HTC Legend! Es hängt sich dauernd der Bildschirm auf und ich kann das Handy falls es zu dem Zeitpunkt gesperrt ist nicht mehr entsperren, da es mir nicht mehr möglich ist den Balken runter zu ziehen! Ein weiteres Problem ist, dass ich teilweise egal wo ich auf dem Bildschirm hin klicke immer nur die obere Leiste runter ziehe und so nichts mehr machen kann...
Hat wer von euch auch schonmal ein ähnliches Problem, oder noch besser genau das selbe gehabt und weiß wie er mir helfen kann, oder komm ich nicht drum herum es einzuschicken?
Liebe Grüße
Probleme mit HTC Legend!
-
-
-
Schon neu gestartet?
-
Zitat
Original geschrieben von boerne1887
Schon neu gestartet?..wenn das nicht hilft, zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
-
Hallo Ich war leider im Urlaub und kann erst jetzt antworten. Also neu starten tu ich quasi dauernd, dass bringt gar nichts. Glaubst du, dass das Problem mit umstellen auf Werkseinstellung sich verändert? Und muss ich dann alleNummern die ich bislang habe mir aufschreiben oder speichert das Handy es dann trotzdem von alleine ?
-
Zitat
Original geschrieben von Björni
Und muss ich dann alleNummern die ich bislang habe mir aufschreiben oder speichert das Handy es dann trotzdem von alleine ?Das hängt davon ab wie du die Synchronisation mit deinem google account eingestellt hast.
-
Ok... Also auch ein Umstellen auf die Werkseinstellung hat nichts gebracht. Ich befürchte wohl da hilft nur noch das Handy ein zu schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!