Erscheinungtermin SP55 oder S55i oder wie ihrs wollt


  • Display größer, höhere Auflösung, mehr Farben. Außerdem größerer interner Speicher, MMC-Slot und Mp3-Player. Design ans S55 angelehnt. Eventuell schnelleres GPRS, und ne integrierte Cam. Das ist in etwa der Stand der letzten Spekulationen, aber wie es mit den endgültigen Fakten über das Teil aussieht, steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Eventuell schnelleres GPRS


    Ich dachte schneller als Class 10 (wie beim S55) geht nicht ?:confused:
    Der Bär

  • Mhmm ... gute Frage :D


    Ich bin der Meinung, das ich im Zsh. mit den Gerüchten über das SP55 mal ewas über GRPS Class 12 gehört hatte, aber sicher bin ich mir eben nicht, kann ich auch verwechseln / verdrehen.

  • Oder ist EDGE gemeint?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Mhmm ... gute Frage :D


    Ich bin der Meinung, das ich im Zsh. mit den Gerüchten über das SP55 mal ewas über GRPS Class 12 gehört hatte, aber sicher bin ich mir eben nicht, kann ich auch verwechseln / verdrehen.


    Class 21 ?!? :D :D :D

  • Scherzkeks :D


    Wie gesagt : Ich bin der Meinung, das ich etwas über eine höhere GPRS-Klasse gehört habe, aber wann und wo weiß ich selbst nicht so genau. Insofern solltet ihr euch darüber nicht so viele Gedanken machen :rolleyes:

  • GPRS-Klassen


    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Ich dachte schneller als Class 10 (wie beim S55) geht nicht ?:confused:
    Der Bär


    Falsch gedacht. Es geht noch viel schneller (mindestens doppelt so schnell ist möglich). Es gibt ca. 25 Klassen, ich kann am Samstag eine genaue Übersicht hier einstellen.
    Gruß Michael

  • Nicht schlecht. Was wäre denn dann die Downloadgeschwindigkeit bei Klasse 29 in kbit ?
    Und wieso wird so was nicht realisiert ? Zu teuer oder was ? Ich denke doch, dass einige Geschäftsleute sich um ein wirklich schnelles GPRS-Fon schlagen würden...
    Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!