Erscheinungtermin SP55 oder S55i oder wie ihrs wollt

  • Also kann mal einer ne Zusammenstellung machen was noch dazukommt??


    Also:


    MMC Slot
    Display größer :confused:
    mehr Speicher



    Und der Rest fällt mir gerade nicht ein. :)


    Aber eigentlich hat das ganze ja nich mehr viel mit dem S55 zutun. Das is ja schon nen größerer Unterschied als bei S35->S45



    Denkt ihr nich auch das sie dasd Design ganz überarbeiten und daraus nen S60 machen???



    Ich hab noch was neues was Dazukommen wird (denke ich mal)


    ich hab ne Idee für eine Speichererweiterung gehabt.
    Siemens hat mir aber dann zurück geschrieben das die Idee gut is und sie sie auch schon hatten.


    Sie haben mir außerdem gesagt das sie sie in der nächsten Reihe vielleicht auch einsetzten werden.


    MaX


    p.s.


    Was es is schreib ich nachher ich muss wegfahren.

  • ne sie is ganz einfach.


    Ich kopier euch mal den Brief.






    "Eine Lösung die universell einsetzbar ist - sowohl direkt am PC als auch am Handy – und auf handelsüblichen Komponenten aufbaut.


    Ein USB Memory Stick wird durch ein von ihnen zu entwickelnden und in der Anlage näher bezeichneten Adapter direkt am Handy angeschlossen. Man hätte somit die volle Leistung als zusätzlichen Speicherplatz. Gleichzeitig könnten die Daten von dem Memory Stick direkt auf den PC - über die USB Schnittstelle - übertragen werden.


    Diese Lösung wäre eine sinnvolle Erweiterung ihres Zubehör Angebotes. Wenn diese Idee funktioniert und Sie sie umsetzen könnten würde ich mich sehr freuen.


    [...]


    Ein Adapter, der auf der einen Seite den Anschluss eines Datenkabels hat und auf der anderen Seite einen USB Eingang, wird an den USB Anschluss der Speichereinheit angeschlossen. Dieser Adapter könnte eine Kabelverbindung oder auch eine feste, kompakte Einheit sein.


    Durch eine erforderliche Software Anpassung müsste die Speichereinheit automatisch erkannt werden und eine Menüerweiterung erfolgen.




    Im Menüpunkt Dateisystem wird zwischen dem Laufwerk A (intern – bereits vorhanden) und dem Laufwerk B (extern – Anpassung für die Speichereinheit) ausgewählt."


    Naja is halt nich sowas dolles.


    MaX

  • Pech nur, dass die Slim Lumberg Spezifikation kein USB vorsieht und das ganze dadurch sehr kompliziert werden würde.


    Einfacher ist es da noch, einen MMC-Leser zu entwickeln, der an den Slim Lumberg angeschlossen wird.


    EDIT: Eigenlob stinkt, auch mit 14. :D

  • so ein phone mit 'internem usb memory-stick' wäre zwar nett, allerdings schweineteuer in der produktion.

    !ND - E71

  • Klar is ne MMC einfacher.


    So besser??? :)



    Der Adapter wandelt USB in Lumberg um.


    Naja war ja auch nur ne Idee fürs S55 dafür wäre es nämlich doch gut geeignet wenn es nich zu schwer wäre.



    MaX

  • So ihr geht jetzt so langsam auf das Thema hinaus was ich wollte.


    Ne Diskusion darüber. Aber ich glaube da is besser wenn wir das nich hier besprechen.


    MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!