Ich kann seit heute früh nicht mehr über o2 bezahlen. Im Playstore sehe ich zwar die hinterlegte o2 Nummer, aber diese ist ausgegraut und nicht selektierbar. Weder ein Neustart, nich löschen des Caches brachten Abhilfe. Wählen kann ich nur zwischen den beiden Kreditkarten. Bin ich ein Einzelfall?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was kostet das Internet auf einer Loop Classic vor 2005? Konnte da nichts zu finden ... weder einen Preis pro Minute, noch einen pro Megabyte. Wie kann man kontrollieren / einstellen, welchen Tarif man nutzt, falls es verschiedene gibt?Schau doch einfach mal in Deinem o2-Account nach!
Bei meinem Tarif sind 0,45 € für 5 Minuten hinterlegt. -
Ich hatte das Surf S Paket für 5 Euro gebucht. Der Verbindungsaufbau ist ja nur beim Kauf. Der Rest läuft über Wlan.
-
Einkäufe sind weiterhin möglich. Beide Einkäufe wurden einwandfrei vom Prepaidkonto abgebucht. Die Bestellung erfolgte jeweils über das Netz.
-
o2 Loop EM
Mittlerweile kann ich auch über Loop EM bei Google Play einkaufen.
Ich glaube aber der erste Kauf muss über 3G erfolgen zwecks Verifizierung . Das habe bei meiner o2 o40 Karte bemerkt. Weil, heute morgen normal über WLAN versucht, ging nicht. Nur Kreditkarte wurde mir gezeigt. Dann habe ich Smartphone mal neugestartet, mit 3G ins Internet und dann ólee, konnte ich den Punkt "o2-Konto belasten" auswählen.
Nach der Verifizierung kann man auch ganz normal über WLAN Apps kaufen ohne 3G Verbindung, zumindest ist bei mir so...Gruß
-
Re: o2 Loop EM
Kann die O2 Nummer später geändert werden oder ist eine Änderung nicht möglich?
-
schade dass das bezahlen nicht ueber den browser geht
sonst koennte ich ganz bequem meine o2 sim mit guthaben in mein altes nexus one stecken und muesste nicht im galaxy nexus wechseln und neustarten... -
Zitat
Original geschrieben von xemino
schade dass das bezahlen nicht ueber den browser geht
sonst koennte ich ganz bequem meine o2 sim mit guthaben in mein altes nexus one stecken und muesste nicht im galaxy nexus wechseln und neustarten...Du kannst doch beide Smartphones mit der selben Google Account betreiben. Wenn du z.B. mit deinem Nexus One, Apps kaufst, sind die automatisch auch bei deinem Galaxy Nexus als "Gekauft" markiert. Du kannst dann ganz normal den App runterladen und installieren.
-
ja, nur leider gibt es immer mehr programme die nicht mehr fuers nexus one verfuegbar sind.
und mit nem extra telefon rumzufummeln ist auch nicht das idealste.
aber unser szenarien sind ja nicht die regel und damit auch nicht wirklich interessant fuer google/o2trotzdem waere es schoen, wenn man sim karten/vertraege global zu google wallet hinzufuegen koennte, genau wie die visa/master karten auch.
-
Ich bin bezüglich der "ausgegrauten" O2 Nummer etwas weiter. Scheinbar ist dies App-spezifisch. Ich konnte gerade zB die Zahlung für APPs unter 10,- Euro anstossen. Diese wurde dann aber abgebrochen, da der Zeitraum zum Download zu lang gewesen ist. Zumindest erscheint dies im Wallet-Konto. Das ist also quasi meine nächste Baustelle. Bei teureren APPs, zB Navigon Europe ist die O2 Nummer ausgegraut, und man kommt nicht weiter. Kann jemand dieses Verhalten nachstellen ? P.S. Vorgestern konnte ich zB SPB Shell 3D für etwas über 10,- Euro laden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!