Es wird ja erst nach und nach freigeschaltet.
Und bei eingerichteter Drittanbietersperre kann man die Abrechnungsart logischerweise nicht nutzen.
-
-
-
Hallo zusammen,
es kann durchaus noch ca. 14 Tage dauern, bis die Zahlungsmöglichkeit für alle eingerichtet ist. Habt bitte noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Ok, danke für die Info.
-
hat einer es von euch vollzogen?
einkaufen mit em loop
und nutzen mit dem selben google-account,
aber andere sim?
habe noch zuwenig guthaben um mir navigon zu kaufen -
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
zipzip - läuftdas app ist dann auf den anderen device "purchased" und kann geladen werden. Leider ist der Sonderpreis von Navigon vorbei. die Euro-Edition liegt wieder bei 60,- Euro
suppi :top:
ich muss dann bischen laenger looping fahren
muss die em loop beim shoppen eine 3g/2g datenverbindung aufbauen?
oder geht es sparsamer; adten ueber wlan und karte nur im o2 netz eingebucht? -
o2 Konto auswählen funktioniert.
Allerdings bekomme ich zZ den Hinweis, daß beim Einrichten ein Fehler aufgetreten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
o2 Konto auswählen funktioniertwie ist deine em karte fuer daten angebunden;
zelle oder wlan?bei meiner postpaid o2o multicard
geht es mit folgenden einstellungen die o2 rechnung (theoretisch) zu belasten
wlan mobilfunkdaten
an an
an aus
aus antheoretisch, da ich beim bildschirm zur eingabe der rechnungsadresse abgebrochen habe
-
Normalerweise muss jedesmal eine kurze Verbindung über's Mobilfunknetz aufgebaut werden, damit die Rufnummer erkannt wird.
-
Die "Verbindung" zwischen Google Play und O2 hat bei mir nur über das Netz funktioniert. Über WLAN kam stets eine Fehlermeldung (s. o.).
Der Kauf wurde einwandfrei über das Prepaidkonto abgewickelt (über das Funknetz).
Die Abbuchung erscheint auf o2online.de unter "Verbindungsübersicht".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!