o2 - bezahlen im google play store ueber die rechnung ab sofort moeglich

• Ebenfalls Original o2 o, klappt einwandfrei, habe die Auswahlmöglichkeit "o2-Konto belasten" oder "KK Nr. xxx" zum anklicken. Das ist bereits seit Donnerstag so.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• [status]Bei mir und meinem original o2o und Samsung Galaxy Tab geht es jetzt auch[/status]

Mal eben die easymoney-Loop aus der Schublade hervorkramen um zu schauen, ob es bei der auch geht. :cool:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    [status]Bei mir und meinem original o2o und Samsung Galaxy Tab geht es jetzt auch[/status]

Mal eben die easymoney-Loop aus der Schublade hervorkramen um zu schauen, ob es bei der auch geht. :cool:

Funzt EM?

Ich kann zZ nur per Kreditkarte bezahlen.

• seit gestern geht es bei mir auch, endlich.

super sache, das rechnungsguthaben muesste ja auch dafuer verrechnet werden, habe naemlich eine ungenutzte sim karte mit ~30 euro guthaben :)

• bei mir taucht der "mit o2 bezahlen"-Punkt nicht auf. Stattdessen die bisher registrierte Visa - und eine neue Karte kann ich auch hinterlegen.

Wird vielleicht Wap-Billing für die Bezahlmethode eingesetzt? Falls ja: dies habe ich sperren lassen (für alle, auch o2) ...

Und vielleicht ist eine andere Möglichkeit noch interessanter: Was kostet das Internet auf einer Loop Classic vor 2005? Konnte da nichts zu finden ... weder einen Preis pro Minute, noch einen pro Megabyte. Wie kann man kontrollieren / einstellen, welchen Tarif man nutzt, falls es verschiedene gibt?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ...Wird vielleicht Wap-Billing für die Bezahlmethode eingesetzt? Falls ja: dies habe ich sperren lassen (für alle, auch o2) ...

Jep, daran wird es wohl liegen.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wird vielleicht Wap-Billing für die Bezahlmethode eingesetzt?

Wap-Billing ist das gleiche wie Drittanbieterdienste?

• Original o2 IP 100 und HTC Desire 2.3.3
    Mobile Daten & W-Lan sind an.
    "...neue (Kredit)Karte hinzufügen..."

Sonst nix.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!